Account gehackt, PW geändert

Hallo Leute,
ist wirklich dringend, ich wollte heute auf meine Seite als ich nen 404er bekam, gut, dachte ich, naja, vielleicht ist er ja (aus einem Grund den ich nicht nachvollziehen kann) deaktiviert worden, also wollte ich mich im UCP einloggen.
Doch angeblich benutze ich ein falsches Passwort :frowning:
Was soll das ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Acc. gehackt wurde…
FTP geht noch!
Bitte, kann mir jemand sagen, was da los ist ? :hail: :hail: :wink:
MfG,
DHMH :wink: :whata:

Hast du schon das probiert: bplaced.net/?location=pwdlost

Thx, habs mal versucht:
Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig.
:frowning: :ps: :susp: :astonished:

Aha

Dann muss wohl hier einer vom bplaced-Team schauen :neutral_face:

phpmyadmin geht ebenfalls noch :slight_smile:

Ich würde ja gerne ein Supportticket erstellen, wenn ich könnte…
Allen anschein nach wurde mein Account gehackt :motz: :stress: :susp: :susp:

Dann musst du warten bis sich einer hier vom bplaced Team meldet.

Ist klar, thx!
im übrigen geht dhmh.bplaced.net noch …
Jemand muss die Domainzugehörigkeiten gelöscht haben…
EDIT:
Tja, eine DB hab ich schon mal keinen Zugriff mehr :frowning:

Ich hoffe nur, dass du am PC Backups hast :ps:

Ps: Bei den Domaineinstellungen kann ich wintricks.net und computerboard.eu hinzufügen, dass heißt wie du schon gesagt hast, hat jemand die Domainzugehörigkeiten gelöscht!

Warte auf ein Staff Mitglied. Die können dir mehr sagen und auch die IPs vergleichen.

Hi,

da wurde heute Nacht dein Account gehackt so wie ich das sehe, ich habe ihn nun Sicherheitshalber deaktiviert, damit der Angreifer keine Spielfläche mehr hat mit deinem Account, da ja noch seine Mail Adresse vorhanden ist und er somit ein neues PW verlangen kann. Wende dich bitte per PN an mich wenn du online bist, alles weitere klären wir dann. :slight_smile:

Danke fusl, ist jetzt geklärt, alle PWs geändert, bis auf das PW in einer DB, dort hat er das Passwort geändert :frowning:

Ich gib dir noch nen tipp benutze für jedes mysql,ftp,benutzerkonto ein anderes password,und speichere die pw’s auf dem pc,benutze extrem lange pw wie :
bt542wdfj-we-187rd-4trt-yxcfd
Die sind fast unhackbar und der browser,php script,fz speichert sie einfach.

Auf dem PC speichern ist natürlich sehr sicher :astonished:

@asshare:
ich habe bereits ein pw in der form axgfdhreoxcvhfdgretotfdx9c genommen! (war glaub ich 20 zeichen lang) !!!
Ich habe es nirgendwo, außer eben in config files, gespeichert!
mfG,
DHMH

Hab vergessen das einbrecher zu dir kommen da sie ja die passwörter haben wollen :ps:
Verschlüseln und wer will noch auf diskette kopieren.

ich hab vergessen dass es trojaner gibt :astonished:

passwörter sollte man so gut wie nirgends speichern oder aufschreiben. ansonsten kannst du das noch so sichere passwort vergessen.

also auf der Platte speichern find ich net schlimm^^
Es gibt ja auch die Möglichkeit der Verschlüsselung, dann kommt auch keiner ran.
Außerdem muss man net zwangsweise so speichern:

[code]www.bplaced.net (username)
3r3h03h8i3hnd3i0h

www.bplaced.net (username2)
bask3uDO§IhDNH§o3

google.de
email@bla.tld uoso§HNHDN3ohnd

etc
etc[/code]

Aber sicherer als Kurze sind natürlich Lange mit Sonderzeichen :stuck_out_tongue: Wie µ%&$§"!*äöüÖÄÜ?ß´#¿ etc

übertreiben kann mans auch…

es reicht wenn man 2-3 verschiedene, sichere pws hat

wie sowas: 11aHJ(aai!)la176 - 15 Zeichen sollten sein, aber wers auf der Festplatte speichert der hat schon verloren, hacker sind nicht dumm und machen bruteforce und son kram, die haben andere methoden und klauen die passwörter lieber schlau, ausgenommen script kiddys

jep eins reicht.

aba nen richtiges.
zb.
256 bit verschlüsselt :smiley:
555987a2395fa571a7965ab82a2be2e3505c20c93941125e5a48f9659122b7ef