Account gehackt

hallo leute, mein account robben wurde irgendwie gehackt und das passwort umgestellt ebenso wie die e-mail, was nun ?

ftp usw. ist auch alles weg.

kann man den account evtl auf einen zeitpunkt vor ner woche oder nem monat oder nem jahr oder whatever zurücksetzen?!
wäre euch sehr verbunden, wenn hier mal ne antwort zu käme

bplaced speichert normalerweise keine Benutzerdaten. Das würde unsere Möglichkeiten sprengen.
Sorry

ja und jetzt hab ich garkeine möglichkeit wieder zugriff zu erhalten ? - kann doch irgendwie nicht sein.

Zugriff schon, wenn du belegen kannst, dass das dein Account ist (/war).

Aber Backup von Daten, die da mal drauf waren, gibt’s keins - dafür bist du selbst verantwortlich.

ja hier öffentlich ?! - wohl eher nicht
kann gerne alles per pm oder mail mit nem admin hier klären, kein thema.

dann eröffne ein ticket oder email an die adresse im impressum

Ein Ticket kann er schlecht eröffnen, nachdenken vorm schreiben :smiley:

Im Impressm steht die E-Mail Adresse zwar dabei, das Support nur via Ticket gegeben wird, aber das kannsu ja nicht machen. Oder du schreibst eine PN an einen der bplaced Staffs. (Miro etc)

Chris

miro wird dir sicherlich helfen können, mir hat er auch geholfen, als ich damals gehackt wurde… sei einfach nett zu ihm und schildere die situation :stuck_out_tongue: