So, ich feier hier mal meine Premiere, nachdem mir der Support als Gast doch immer sehr hilfreich war. Leider hilft das stille Mitlesen jetzt nichts mehr.
Vor gut … naja, sagen wir, einer Stunde, wurde mein Forum (Wbblite, Rollenspiel) gehackt. Ich komme nun auch in den bplaced-Account nicht mehr rein, weder durch PW Anfordern (ich nehme an die Addy wurde geändert) noch generell durch das Einloggen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man an dem Zustand seitens der Verwaltung was ändern kann? Denn ich glaube das Teile der Datenbank noch da sind, ich komm nur zurzeit nicht ran um mir ein Auge über den verbleib der Dinge zu machen.
das sollte sich denke ich nicht als so besonders schwer rausfinden können,
über die IPs, da Kerbi bereits geantwortet hat und ja im Staff ist,
somit auch die IP adressen, internen Daten sieht, bin ich recht zuversichtlich,
dass der Fall geklärt werden kann
Ich hoffs. Letzten Endes ist mir egal wer es war, in der Forenrollenspielwelt passiert es leider zu oft Mir gehts da mehr dann um die Zugänge, um zu retten, was zu retten ist. Aber ich bin immer wieder froh das der Support hier so gut funktioniert <3
Also, ich konnte jetzt in der Datenbank nach Wiederzugang (warum auch immer o.o) das PW ändern so das der Hacker darauf keinen Zugang mehr hat. Jetzt fehlt mir im Grunde noch ein Zugang (neues Passwort?) für den bplaced-Account an sich und ich kann alles nachprüfen
Wollt nur mal durchgeben, vll. ist das für die Teamleitung ja etwas weniger Arbeit, einfach nur ein neues PW zu geben und die Aktivierung wieder aufzuschalten