Account gelöscht?


#1

Hallo,

heute wollte ich mich in meinen Account einloggen. (Mein Foren-Account war noch aktiv) Leider hat es den Anschein, dass dieser inkl. meiner Website nicht mehr existiert. Mit schlechtem Gewissen habe ich auch meine E-Mails nach der Inaktivität-Warnung durchforstet, jedoch ohne Erfolg. Da ich scheinbar keinen Account mehr habe, kann ich auch das Ticketsystem nicht nutzen.

Wie erhalte ich weitere Informationen, ob oder wie mein Account reaktiviert werden kann?


#2

hallo,

wenn das Konto nicht mehr existiert (d.H. du dich nicht mehr in deinen Account einloggen kannst), dann ist eine nachträgliche Reaktivierung des Kontos nicht mehr möglich. Die E-Mail Adresse sowie der Verzeichnisnamen werden entsprechend für eine Neuregistrierung freigegeben.

Gruss sascha


#3

hi moneymeyer

am 02.09.2018 um 10:35 ging die E-mail als Erinnerung raus, auch vor etwas über einem Monat und einer Woche, am 03.10. bzgl. der Deaktivierung, an die gleiche E-Mailadresse wie sonst; …die E-Mails wurden laut hotmail auch zugestellt


#4

Weder am 02.09. noch am 03.10. habe ich eine E-Mail im Posteingang :pensive:. Bisher sind die Mails auch nie im Junk gelandet. Schade, da ich davon aus gehe, dass es nun zu spät ist.