Account gelöscht?! Event. Reaktivierung mgl.?

HHHHmmm , wäre es mgl. meinen space wieder zu aktivieren?
Hab das mit dem chat irgendwie übersehen , allerdings war da eh kein traffic zu erwarten :frowning:
werde diesen dann auch entfernen!

mfg
SemperFidelis

Wenn der Account komplett gelöscht ist und dich im Portal nicht einloggen kannst, leider nicht. Damit sind auch alle Daten gelöscht. Sry.

[color=#0000FF]Hallo,

wenn wirklich der gesamte Account mit allen Daten geloescht sein sollte, dann einfach unter einem neuen Namen einen neuen Account einrichten, und die Daten wieder per FTP auf den Server laden, da die gesamten Ordner mit Seiten und Daten der HP wohl auf dem eigenen PC gespeichert sind. [/color]

Hi,

wegen einen Chat wird der Account garantiert nicht gelöscht, sondern nur gesperrt. Bitte stelle einfach eine Anfrage bezüglich einer Aktivierung über das Support-System.

naja , komplett gelöscht kann er nicht sein , da der account "nicht verfügbar ist"
und wenn ich auf den link in deiner sig gehe , öffnet sich nicht der SUPPORT!!!

mfg
SemperFidelis

bplaced.net/?handler=supportsys

bei beiden links , sehe ich folgendes :
Siehe Anhang
<<–wo steht dort etwas von support?
Ich war zwar die ganze woche arbeiten und bin brillenträger , aber so schlimm wars doch auch net , das ich jetzt garnix mehr sehe??!!

mfg
SemperFidelis

Das steht da erst nachdem du dich eingeloggt hast …

Das steht da erst nachdem du dich eingeloggt hast …[/quote]

Supi - mein Nick ist immernoch besetzt , mein passwort falsch und meine e-mail-addy unbekannt!!! Demzufolge kann ich mich auch net einloggen! was solls , da wird einem der account von einem zum anderen tag Gesperrt oder geklaut (oder irgendwas anderes komisches) und man kann garnix machen! Dann war die arbeit wohl für die katz!

mfg
SemperFidelis

gestern abend hat sich jemand im account “semperfidelis” eingeloggt. emailadresse ist von google, kann das sein?

der account wurde im september 2008 registriert und hatte bisher keinen anderen besitzer.

[quote=“DMC”]gestern abend hat sich jemand im account “semperfidelis” eingeloggt. emailadresse ist von google, kann das sein?

der account wurde im september 2008 registriert und hatte bisher keinen anderen besitzer.[/quote]

jenau , e-mail-addy ist von google , aber ich kann mir darüber kein neues PW zuschicken lassen , warum auch immer und wie gesagt das original-PW will er auch nimmer

mfg
SemperFidelis

Viele hast du bei der Anmeldung @gmail und jetzt @googlemail angeben (oder andersrum)

am 18. juli wurde die emailadresse von f…1@gmail.com geändert, kann das auch sein?

nein auf garkeinen fall!

Isses denn möglich , das ko… mich jetzt echt an!
frage mich nun , wie derjenige das geschafft hat!?!
Gibts da irgendwelche “rechtlichen möglichkeiten” , demjenigen mal auf die finger zu klopfen???
So richtig mit staatsanwalt oder ähnlichem?

mfg
SemperFidelis

Ps.: gleich mal mein PW ändern bei Google

hallo

ich werde deinen account jetzt sperren. den rest erledigen wir via pm.

ip adresse des übeltäters haben wir übrigens.

gruss

dmc

Rechtlich? Wohl ein Witz? Viel Spaß bei Aufwand und Kosten, Abmahner… o.0

Ich dachte da eher in richtung strafanzeige , was auch sonst?
wüsste da garnicht was da an kosten auf mich zukommen sollte!
Strafanzeige wegen …XY… und dann geht das ohne aufwand und kosten seinen gang!

hi,

Daten für eine Strafanzeige sind natürlich da, kosten tut es Dich etwas Zeit, um zur Polizei zu gehen. Der Täter ist höchstwahrscheinlich aus Deutschland, war etwas unvorsichtig mit seinen Verschleierungsdaten und meint, bplaced würde hier nichts genaueres loggen.

Wie auch immer, das Konto ist wieder aktiv, das Passwort auf etwas triviales abgeändert, bitte fordere nun ein neues Passwort an (wird Dir DMC über PM erklären), ändere alle Deine Datenbankpasswörter + FTP-Passwörter, achte auch besser auf Deine Daten, denn er hat sie gekannt, da er sich über das Loginformular auf der Hauptseite nach dem 1. Versuch erfolgreich einloggen konnte.

ciao

Strafanzeige wirste vergessen können… fehlendes öffentliche Interesse… Staatsanwaltschaften haben besseres zu tun… klingt hart, ist aber so…

Bleibt nur der zivilrechtliche Weg, gepflastert mit Kosten und Aufwand. Führt aber am Ende auch zu nichts. Denn welcher Schaden ist dir entstanden?

Lern daraus, sei zukünftig vorsichtig mit deinen Passwörtern und alles wird gut…