Account gelöscht?

Hi,
ich habe meinen Account (silentguy) ewig nicht mehr wirklich genutzt, aber eigentlich habe ich mich immer mal wieder sporadisch eingeloggt, damit der erhalten bleibt und um alte, da gespeicherte Daten, zu betrachten. Die letzte Inaktivitaetswarnung habe ich am 20.09. bekommen und ich bin mir eigentlich sicher mich dann auch eingeloggt zu haben, da ich mich immer sofort einlogge wenn die Warnung kommt.
Jetzt wollte ich mich gerade wieder einloggen und erhalte den Hinweis, dass mein Account nicht mehr existiert. Daher wollte ich mal fragen seit wann der gesperrt/gelöscht ist, ob ich darüber nicht eigentlich auch ne Email hätte bekommen sollen, und ob es noch irgendwie möglich ist an meine Daten zu kommen. Vor allem von den Datenbanken habe ich glaub ich keine sinnvolle Sicherung :frowning:

Hallo,

20.09. + 3 Monate macht 20.12. als nächste Warnemail und einloggen. Nicht eingeloggt die nächsten 31 Tage, somit wurde der Account dann gelöscht, da du hier nicht rechtzeitig reagiert hast.

Da dein Account gelöscht wurde, gibt es somit keinerlei Daten mehr. Für Backups ist jeder User in eigener Regie selbst verantwortlich.

Mist, naja habe ich befürchtet :frowning:

Dann hat da aber was mit den Mails nicht geklappt. Wie gesagt, die letzte Mail von bplaced kam am 20.09. Danach nichts über Inaktivität, nichts über Löschung, … Ich weiss, da hätte ich auch selber drauf achten sollen, aber nichts desto trotz komisch…

Hallo,

unsere E-Mail ging mit Sicherheit an dich raus, sofern es sich um eine Sperrung bzgl. Inaktivität gehandelt hat. Evtl. ist die Mail in deinem Spamordner gelandet. Der regelmäßige Login ist ja eigentlich bekannt.