Account gelöscht

Hallo B-Placed Team,

am 30.09 habe ich eine Inaktivitätswarnung per E-Mail erhalten. Nun wollte ich mich heute anmelden aber mein Account ist anscheinend bereits gelöscht.

Bitte sagt mir nicht das die Daten bereits gelöscht sind…
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten an die Daten zu kommen oder zu reaktivieren?

Gruß

hola,

um welches Benutzerkonto geht es denn?

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Account heißt: herzblut-rostock

hallo,

also in der Tat wurde das Konto bereits entfernt (d.H. die 31 Tage Deaktivierungsfrist sind abgelaufen - in dieser Zeit wäre es möglich den Account mittels Link in der E-Mail oder per Support-Ticket zu reaktivieren). Bist du dir sicher, dass es bei der erwähnten E-Mail nur um eine Warnung gehandelt hat und nicht um die Mitteilung, dass das Konto deaktiviert wurde?

Eine nachträgliche Reaktivierung ist da leider nicht mehr möglich, da die Daten nach den 31 Tagen entfernt werden. Ein Datenbankbackup (sofern du eine MySQL-Datenbank im Einsatz hattest) wäre noch möglich, von den FTP-Daten werden aber keine Einzelbackups angefertigt.