Account gepserrt!

Hallo,
Jetzt wurd eich doch glatt OHNE GRUND gesperrt? Kann mir ein Supporter mal bitte erklären was die ******* soll?

Anscheinend liegt es wieder wegen diesen Werbe.php auf dem FTP wo ich aber garnichts dafür kann. Denn jede Woche landet min. 1-2 solche beschissenen Casion Werbe PHP´s auf meinem FTP (an mir liegts bestimmt nich den beim Kollege is das gleiche). Wenn es daran liegt ist es eine Unverschämptheit die User dann zu Sperren und zu sagen das keine Werbung solcher Art erlaubt ist obwohl die Werbung durch die bplaced Server kommen.

Außerdem ist es auch unter aller Sau das die User die Gesperrt werden nicht mal ne Mail bekommen. So guckt man auf seine Page oder FTP und bekommt dann durch ZUFALL erstmal mit “Hoppla, da geht ja garnix mehr”.

… um welches konto gehts?

[quote=“Daniel_Knecht”]
Anscheinend liegt es wieder wegen diesen Werbe.php auf dem FTP wo ich aber garnichts dafür kann. Denn jede Woche landet min. 1-2 solche beschissenen Casion Werbe PHP´s auf meinem FTP (an mir liegts bestimmt nich den beim Kollege is das gleiche). [/quote]

Das ist deine Webspace und nicht jemand anderst seine, du bist also selber schuld wenn du Passwörter oder der gleichen raus gibst.
Änderne deine Passwörter das nächste mal, Lösche FTP’s Acc’s und erstelle die neu.

@miro: Kontoname “Stolle”

@fishi: Das ist nich nur bei mir so sondern auch bei Kollegen.

[quote=„Daniel_Knecht“]
@fishi: Das ist nich nur bei mir so sondern auch bei Kollegen.[/quote]
Naja, wie gesagt.
Ändere die PW’s denn das „dürfte“ niemand.

bplaced.net gibt nix an pws ect. raus :ps:

Ja abe rein Normaler Mensch hat nich immer Zeit da jeden Tag rein zu gucken oder was zu ändern etc.

@miro: Kannst du mir evtl. sagen Warum ich gesperrt wurde und mich evtl. wieder Frei machen da sich das Problem Lösen kann? …

Schonmal nachgeschaut warum du gesperrt wurdest? Oder Support Ticket geschrieben?

Wenn du mir sagst wo man nachgucken kann? -.-
Ja Support-Ticket is auch schon lange raus.

Wenn du dich einloggst sollte da irgendwo ein Grund stehen.

Eben nich. Das ist ja das was mich so … macht!

€dit: habe gerade gesehen das miro? mich wieder freigeschaltet hat. Danke!
So… aber:
Wenn bzw. wie oft soll ich denn den FTP Löschen und sind da meine Daten auf dem FTP nich eig. weg wenn ich dne Lösche?

Meine Seiten gehen trotzdem nicht!

[quote=“Daniel_Knecht”]
Meine Seiten gehen trotzdem nicht![/quote]

Keine Panik, SuFu nutzen, 30 Minuten abchillen.

hi,

die Sperre erfolgte wegen /2009.html - ich erwarte von Dir, dass Du Dein Konto sofort absicherst, sollten sich irgendwelche anderen Ungereimtheiten ergeben, dann werde ich Dir die Konsequenzen berechnen - Du allein bist verantwortlich für die Sicherheit und die Verhinderung von missbrauch, sei es auch durch andere.

ciao