Account gesperrt - bitte dringend Hilfe

Hallo, ich leite eine FP Schule und schreibe im Namen einer Schülerin (60). Sie hat sich einen Account bei Euch eingerichtet und jetzt schrieb sie mir gerade ganz aufgeregt das ihre Seite geschlossen wurde weil da angeblich “Browser Game Tools” zu finden wären.
Ich besuche die Seite meiner Schüler regelmäßig schon der Aufgaben wegen und ich konnte bei Ihr nichts der gleichen sehen. Sie möchte nur eine Seite mit ihren Basteleien haben. Auch hat sie gerade angefangen eine Seite zu erstellen und hat keinerlei Ahnung wie sie so Game Tools einbringen sollte. das ist die url der Seite traumpage.bplaced.net/
Ich bitte um schnelle Antwort, über ein Ticket hat sie die Sache wohl schon geschildert, aber kann sich nun nicht mehr einloggen um zu schauen was bei raus gekommen ist.

LG

Ich habe gerade gelesen, daß mein Account (cepiweb) mit dem gleichen Grund gesperrt wurde. Wer war denn da so voreilig? Bei mir gibt’s nur ein Forum basierend auf der Orion-Software, Browsergames oder -Tools gibt’s da überhaupt nicht. :astonished:

Supportticket mit der Bitte um rasche Reaktivierung ist geschrieben.

Noch nix passiert?

miro, dmc, bitte reaktiviert doch mal…

[quote=“jogi”]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=6491&start=10&st=0&sk=t&sd=a
Ich hab momentan leider kaum Zeit mich tiefer reinzuklinken, miro, ein privates Unglück fordert meine Aufmerksamkeit.

Aber irgendwer scheint hier zur Zeit etwas ausgetickt zu sein.

Mein Bastelkonto für ein kommendes Forum “area051.bplaced.net” ist von demjenigen gekickt worden, ärgerlicherweise bereits zum zweiten Mal. Grundlos noch dazu, denn die Begründung Browsergame ist aus der Luft gegriffen, mich interesseiren “Spiele” gleich welcher art überhaupt noch nicht mal.

Außerdem scheint unser Forum “cepiweb.bplaced.net” auch gekickt worden zu sein, Begründung weiß ich nicht, hab - siehe oben - keine Zeit mich da intensiv drum zu kümmern und mein Co-Admin @Interceptor ist auf Abbeit.

Bitte schalt uns wieder frei und kick mal mit besten Grüßen von mir den Hintern von dem blindwütigen Kicker.

Bin wieder off und verlaß mich derweil auf euch.
:wink:[/quote]

@springangel, äh… bei deinem account war was, aber kann es echt nicht mehr sagen was, bist daher wieder aktiv, im zweifelsfall für den angeklagten :ps:

@interceptor, äh, dein account ist auch wieder aktiv, sorry, ähm, das orion forum da wird auch fälschlicherweise erkannt, da orion auch son browsergame shitfuck is - aber sry für die umstände da.

@jogi, zu der area da, is ja schon zum zweiten mal, aus gleichem grund gesperrt worden, was ist da den genau auf dem account? so wies ausschaut wurde es ja zwei mal herausgefischt. btw, ist wieder aktiv :slight_smile:

prima die Seite funktioniert wieder, da wird sich meine Schülerin ja freuen. Wäre interessant zu erfahren was da angeblich nicht in Ordnung sein soll. Vielleicht kann das bei Gelegenheit mal mitgeteilt werden, nicht das die Seite in ein paar Tagen wieder off ist

LG

hi

äh, sollte eigentlich nicht mehr geschehen, hab den account da auf jedenfall aus der filterung genommen, ka… browsergames/tools stimmt wie ja wie von dir angegeben nicht. wie schon zwei drei mal gesagt, ich habe heute morgen eine grosse anzahl an konten deaktiviert - da wurden einige fälschchlicherweise rausgefischt und ich hab mich auf unsere anzeige verlassen, ordnernamen/ablage in einem ordner od. ä - da bei den browsergames fast nie ein fehler ist, hab ich mich da zu fest darauf verlassen, und so sind mir einige fehler unterlaufen, wenn pronzentual gesehen nicht viele - was keine ausrede sein soll. :wink:

@fusion, da ist nix Weltbewegendes drauf, aber was drauf ist ist für mich wichtig.

Es gibt eine Indexseite mit Informationen was dort in Arbeit ist.
Es gibt ein Forum vom Typ MyBB, an dem noch gefeilt wird.
Ansonsten noch ein später mal für den Prodbetrieb des Forums nötiger Formmailer (winziges Ding) samt statischer Shoutbox (kein auto-reload/refresh).

Weiß nicht wen da was zu gelegentlichen Löschungen reizt.
Ist alles Standardsoftware und regelkonform.

Ebenso @Interceptors Forum,
Standard-Themen nix illegales oder Downloads, keine Spiele, keine erhöhte Serverlast, Typ cback-Orion in (phpbb2-Fork) Standardkonfiguation.

Ich kann da wirklich nichts erkennen, was in irgendeine AGB-Verstoß-Suchroutine tappen könnte.

hmm, das hab ich bei interceptor’s beitrag schon geschrieben, das wurde wegen dem “orion” wahrsch. herausgefischt und nachweislich fälschlicherweise als browsergame eingestuft, bei dir so wie ich es sehe genau gleich, das fällt mir schon länger auf dass da viele foren gemeldet sind - da ist kein reiz zum löschen. Ich hab eure beiden Accounts auf jedenfall aus der Suche da rausgenommen, sollte also nicht mehr passieren :wink:

Danke @fusion, jetzt läuft’s ja wieder. Und was Games anbelangt, wir hatten bisher keine und haben auch künftig nicht vor, welche zu installieren… :wink:

:morgen:

hallo habe auch das gleiche problem wie interceptor :astonished:
ich benutze auch die cback orion software für mein forum und habe nichts mit browsergames oder so etwas in der art zu tun und wurde gestern nun auch deaktiviert :motz:
habe auch schon gestern ein ticket geschrieben aber noch keine antwort erhalten

also dachte ich versuche es mal auf diesem weg

mfg

hi

eigentlich ist es ja so dass man die antworten im ticket abwarten soll. wir können dort auch nur mehr als beantworten, aber wenn recht viele tickets schreiben - dann joa. dein account ist auf jedenfall wieder aktiv. :slight_smile:

[quote=„fusion“]hi

eigentlich ist es ja so dass man die antworten im ticket abwarten soll. wir können dort auch nur mehr als beantworten, aber wenn recht viele tickets schreiben - dann joa. dein account ist auf jedenfall wieder aktiv. :slight_smile:[/quote]

danke
:smiley: :hail: :smiley:

Wie lange dauert es in etwa bis eine Supportanfrage wegen Inaktivität bearbeitet ist? Weil die Mamis die die Seite benutzen ungeduldig sind Und bevor das :stress: kommt und ich so :ps: aussehe :wink:

bis es jmd. beantwortet hat :ps: (für diese antwort hätte ich jetzt gerne nen dr. titel).

ne, sind momentan extreeeem viele tickets inbox, wir arbeiten drann, aber äh, wir haben auch noch ein real-live, sry dafür :ps:

War ja nur ne Frage. Will euch ja nicht hetzen :wink: Werde mal morgen abend nach Arbeit schauen und dann vielleicht hier mal den Accountnamen fallen lassen :hail:

dein Ticket wurde übrigens bearbeitet

:smiley: