Account gesperrt Grund(Spam in Datenbank)

Hallo alle zusammen.
Meine Seite wurde gesperrt :motz: ich weiß aber nicht warum.
Es steht wegen Spam in der Datenbank aber ich habe keinen Spam verbreitet noch jemand anderes weil die Seite in der Entwicklung ist un ich den alleinigen Zugriff drauf habe. Wenn da unsinnige Einträge oder Links vorhandeln sind so ist es nur zum Testen.
Ich bitte meine Seite wieder zu aktivieren wenn dies nicht möglich sein soll dann den Zugriff zur der Datenbank lesend zulassen.
Mein Kontoname ist wie hier canlot.

dazu hast du ja sicherlich eine mitteilung im UCP erhalten und es wird am besten sein ueber bplaced.net/?handler=supportsys zu reagieren, da diese dinge hier nicht im forum behandelt werden.

ok Danke ich hoffe nur die machen da was es war mir nähmlich nicht so einfach meine Seite zu programmieren.

Hallo,

wie Harry999 angemerkt hat, wird hier Auskunft nur über das Ticket-System gegeben. Dort wird alles weitere geklärt.