Account gesperrt

Hi alle zusammen,

als ich heute auf phpMyAdmin ging, um etwas zu überprüfen, sah ich, dass meine Datenbank veschwunden war. Auf meiner Seite erscheint nur noch ein 404-Fehler. Also nahm ich an, dass mein Account gesperrt wurde. Was sich nach dem Einloggen dann auch bestätigt hat. Jedoch war kein Grund angegeben. Ich habe dann direkt ein Support-Ticket (ID 314778) losgeschickt und warte nun seit über fünf Stunden darauf, dass es von irgendjemanden gelesen wurde (Die „Prioritätsstufen“ dienen wohl nur als Placebo? :ps: ). Ich würde nun gerne wissen, warum ich gesperrt wurde und wieso das so lange dauert, heute ist ja schließlich nicht Wochenende.
Falls die Möglichkeit, mich zu entsperren, nicht besteht (was ich nicht hoffe), so bitte ich dennnoch um ein Datenbankbackup :hail: .

Gruß,
Artur

Wenn du bereits ein Supportticket geschrieben hast, dann warte bitte ab bis sich die Supporter bei dir melden die Leute haben viel zu tun, aber in so spätestens 1-2 Tagen sollte das ticket beantwortet sein, meistens gehts aber schneller!

Tickets werden im Forum nicht besprochen.

Hi,

bitte einfach Gedulden, im Laufe des Abends bez. der Nacht wird bestimmt eine Nachricht im Ticket folgen. Das quillt gerade ein bisschen über, und daher kann dies schon was dauern, wir reden hier ja nicht nur von 20-30 Tickets :smoke:
Solange du keinen großen AGB Verstoß gemacht hast, bekommst du den Account zurück, aber ja, einfach Gedulden. Und zu dem mit es sei kein Wochenende, das ist korrekt, aber es muss trotzdem festgehalten werden, wir machen alles freiwillig, daher kann es auch hier mal was dauern, wir geben uns schließlich Mühe und wollen jeden gleich behandeln, das Kostet recht Zeit, und Tickets sind nicht die einzige Aufgabe.

Gruss

Danke für die schnellen Antworten…leider nur forenseitig. Heute werde ich wohl wahrscheinlich keine antwort mehr sehen. Ich wollte das hier nur anmerken, weil es viel länger dauert als damals mit dem Impressum (ja, ich bin „vorbestraft“ :ps: ). Und weil kein Grund angegeben wurde.

Gruß,
Artur

[offtopic][quote=“ljfa-ag”](Die “Prioritätsstufen” dienen wohl nur als Placebo? :ps: )[/quote]
Prioritätsstufen hätten dann einen Sinn, wenn die Leute, die man sie auswählen lässt, vernünftig damit umgehen würden. Dass dem so ist, kann ich mir aber nicht vorstellen.

[/offtopic]

genau so ist es, als Priorität sehr hoch erachten würde ich z.B. etwaige Sicherheitslücken, Accounts welche gehackt wurden o.ä. Bei den Deaktivierten Accounts ist es meistens so, dass es für uns höchste Priorität hatte, diesen zu Deaktivieren. :smoke: