Account gesperrt

Hallo,

beim Versuch einzuloggen kommt die Fehlermeldung username jkropf exisitiert nicht.
Nehme an der Account wurde wegen Inaktivität gesperrt, hoffe er wurde nicht gelöscht.
Bitte um nochmalige Reaktivierung, benötige zumindest die Daten.

lG
Johannes

Hallo

Wenn er nicht mehr existiert, dann sind leider keine Daten mehr vorhanden. Höchstens ein backup der datenbank, sofern eine in Benutzung war.

Jeder user sollte regelmäßig eigene backups anfertigen.

Ok, wäre es möglich ein backup der Datenbank zu bekommen?
Das würde schon reichen.

lG
J

hi

ja, Du kannst Dich entweder neu registrieren (und ich spiele es für Dich ein), oder Dich via E-Mail an mich wenden (siehe Impressum von bplaced), dann lasse ich es Dir zukommen :wink:

ciao

Ok, danke, habe den Email Request abgesetzt.

lG
J

hallo,
ich erhalte die gleiche meldung bei dem versuch mich über sophielle einzuloggen: das mein benutzername nicht mehr existiert.
gibt es die möglichkeit den account wiederherzustellen? oder muss ich einen neuen erstellen und alles neu eingeben?
herzlichen dank,
sophie

Hallo

Neu erstellen und ein backup aufspielen falls vorhanden.

ich habe einen neuen account erstellt,
wäre es möglich dass du mir einen backup aufspielst, sofern bei euch vorhanden?
ich versteh auch nicht ganz warum mein account gelöscht und z.b. nicht einfach deaktiviert wurde, eigentlich hab ich mich immer brav ab und zu eingeloggt damit die homepage weiterrennt…
lg
sophie

Hallo,

von deinen Webspacedateien haben wir kein Backup. Dafür ist jeder user selbst verantwortlich.
Evtl. gibt es ein Datenbankbackup, sofern du eine in Gebrauch hattest.