Account gesperrt

Hi,

mein Account wurde gesperrt, mit der Begründung fehlendes Impressum. Was genau meint Ihr damit?

Liebe Grüße

Isabella

Ein Impressum ist deine Kontaktmöglichkeit, d.h. Adresse und die Möglichkeit zur schnellen Kontaktaufnahme (z.B. durch Mail).
impressum-recht.de/index.html
linksandlaw.info/Impressumsp … gaben.html

Ich habe unten in der Fußleiste einen Link “Kontakt”. Wenn man dort anklickt kann man mir eine Mail senden. Das haben verschiedene User auch schon gemacht, um z.B. freigeschaltet zu werden.

Und wie kann ich dann eine Verbesserung vornehmen, wenn das Forum offline geschaltet ist?

Sollte dies auch vorhanden sein, muß du wohl warten, bis sich einer vom Team hier meldet, nehme aber besser Kontakt per Support-Ticket auf.

Meine Postanschrift habe ich nicht angegeben…der Kontaktlink führt zur E-Mail…wenn ich das ändern soll, wie, wenn ich nicht ans Forum komme.

Bei Support habe ich schon zwei Tickets losgeschickt!

Das kann etwas dauern. So viel ich weiss, hat das Team z.Z. ziemlich viele Tickets zu bearbeiten. Ich drücke dir die Daumen, das es nicht zu lange dauert.

Danke Für deine Hilfe!

hi

antwort ist im ticket, bitte dies einfach mit “erneuern” öffnen, ähm, es gab noch ein zweites problem, daher ist der acc. (noch) nicht aktiv.

Sorry ich kann keine Antwort finden…manchmal spinnt mein Rechner, habe auf Wiederholung geklickt, dabei ist die Antwort wahrscheinlich verloren gegangen.

du klickst beim geschlossenen ticket auf erneuern, da kannst dann deine antwort schreiben und dann “absenden” oder sowas…

So also ich habe die Antwort von euch gelesen und auch wieder geantwortet.

ist aktiviert & bitte aber antwort beachten :slight_smile: