Account inaktiv?


#1

Moin!
:winke:
Ich habe heute vormittag einen Account registriert, um ein kleines Board zu bauen.
Bisher hatte ich nur phpbb über Filezilla hochgeladen und installiert.
War dann ca. für 30 min nichtmehr am PC, kam wieder und zack war mein Account deaktiviert.

Was, wieso, weshalb, warum?


#2

Kleiner Tipp: bei deinem Account einloggen könnte hilfreicher sein, als dein Post hier :wink:


#3

Nun, irgendwie musste ich ja auf die Idee kommen, dass mein Account deaktiviert wurde. :wink:

Die Meldung wenn ich mich mit meinem Account anmelde:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/quote]

Ein Ticket habe ich eröffnet. :neutral_face:

Darf ich hier kein phpbb board basteln?
Das ist tatsächlich alles was ich bisher getan hatte.


#4

Hallo,

dann entsprechend auf Antwort warten. Es klärt sich sicher :wink: