Account komplett deaktiviert?

Hallo. Warum werden denn Accounts deaktiviert?
Ich hatte hier einen Account und komm weder in das Verzeichnis, noch auf FTP und der bplaced.net name ist auch FREI… den ich hatte. Kann der Account bitte wieder aktiviert werden?
Ich weiß auch nicht, wie ich in das Ticketsystem komme… :frowning:
Komm ja nirgends mehr rein? Was ist passiert?

Dort war doch nur eine private mini HP… kein Chat… nix illegales…nix schlimmes!

Mitgliedsname war ( uns sollte wieder sein ) nescio!

Vielen Dank schon mal

guten morgen,
bitte log dich in deinen account und erstell ein ticket für reaktivierung.
und nutze bitte hier die suchfunktion im board.
:winke:

Guten morgen… ich schrieb es ja gerade… ich kann mich nihct mehr einloggen… :frowning:
Irgendwie geht gar nix mehr, als sei alles gelöscht worden.
Deshalb schreie ich ja auch um HILFE :slight_smile:

ist dein account länger als 31 tage deaktiviert?
:winke:

Da kommt dann: Dieser Benutzername existiert nicht :frowning:
:whata:

Ich war 2 Monate im Ausland… kann sein!

Dann ist der Account schon gelöscht…

siehst,
dragon kennt sich damit schon aus :smiley:
:winke:

und den kann man nicht wieder aktivieren?

nach 31 tagen wird der account gelöscht. sorry
:winke:

Hi

ja, der Account ist bei uns leider nicht mehr am existieren. Das heisst er ist schon länger Inaktiv, du hast vor etwa 2-3 Monaten ne Mail bekommen mit der Info dass das ganze nach 31 Tagen gelöscht wird wenn man sich nicht eingloggt. Also insgesamt hat man genügend Zeit sich zu melden, sry. Ich hoffe du hast ein Backup von deinen Daten…