Account leider nicht freigeschaltet

Hallo,
habe mich gestern registriert und habe bisher keine Bestätigungsmail von bplaced erhalten.
Vielleicht könnte sich dem einer der Administratoren mal annehmen.
Vielen Dank vorweg.

für die supporter die dich freischalten können wäre noch gut zu wissen welcher account es ist - ich nehme an laut deinem profil “daemon” ?

musst abwarten, wenn ein supporter online kommt wird er dies dann erledigen :slight_smile:

ja genau, um diesen Acc geht es :p

bist aktiv

So, nun kann ich mich nicht bei bplaced einloggen und selbst mein email-addy ist ungültig

was? hä, versteh ich jetzt nicht :ps: also du kannst dich nicht anmelden, weil deine email adresse ungültig ist? kann nicht sein…

ich wollte mich mit meinen daten anmelden, diese wären angeblich fehlerhaft, also (hab ich da ich dachte vll war das PW falsch) versucht mir das zusenden zu lassen und da bekomme ich dann die meldung das meine mail-Addy ungültig sei…

Ich finds einfach nur ziemlich seltsam…

hi,

mh… ich kann im moment keine verbindung zu deinem konto aufbauen, um es zu verwalten. muss ich oder ein anderer morgen nochmal schauen, sry…

lg

Hi Leute ich habe mich gestern unter dem Benutzernamen “itree” registriert, bloß ist die Mail mit dem Bestätigungslink noch nicht gekommen.
Ich fände es toll, falls mir entweder noch einmal die email gesendet werden könnte, oder der account gelöscht, um es mit einer anderen Emailadresse zu versuchen

Danke im Voraus iTree

irgenwie warte ich nun seid tagen auf die freischaltung…, nichts passiert aber behaltet euren space ruhig, wenn ihr euch beim freischalten so schwer tut, dann will ich net wissen was abgeht wenn man wirklich mal was auf dem herzen hat

einfach nur lächerlich und zeigt wieder einmal was freespace für ein scheiß ist :wink:

boah junge… du bist doch freigeschaltet! und wie ich gestern abend noch schrieb, kann ich keine datenbankverbindung zu deinem konto aufbauen. da es immer noch nicht geht, liegt vielleicht ein anderes problem vor. ich habs weitergeleitet…

@itree: dein konto ist freigeschaltet.

lg

THX :slight_smile:

hi,

so das problem liegt einfach darin, dass dieser benutzername eigentlich gar nicht nicht registriert werden kann. was comjag da freigeschaltet haben will, ist mir schleierhaft. auf jeden müsstest du dann ein neues konto einrichten, falls noch interesse besteht !bunny

lg