Account löschen und dan wieder anmelden?

Ich dies Erlaubt? Ich will nähmlich eine Seite mit einen anderen Namen aufmachen und deshalb würde ich das gerne machen…
muss ich was beachten, wie lang muss ich warten bis ich mich wieder anmelden kann…

Danke im Voraus

  1. FAQ lesen !

  2. wichtiger Punkt:[quote]Kann ich meinen Benutzernamen nachträglich noch ändern?
    Nein, nicht wirklich. Es wäre zwar mit ein wenig Aufwand möglich, aber es ist einfacher, wenn Du Dich einfach mit Deinem neuen Namen erneut registrierst und Dein altes Benutzerkonto entfernst. [/quote]

  3. wichtiger Punkt:

[quote]Darf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen?
Ja klar, gerne! [/quote]

bis dein Alter Account vollkommen gelöscht wird, dauert es 30 Tage / 1 Monat.
Auch die email ist erst dann frei.

Was du aber machen könntest, ist deine email im UCP auf irgendwas anderes zuändern (muss keine gültige sein) und den Account dann zur Löschung markieren.
Dadurch kannst du deine alte email direkt wieder benutzen und notfalls auch deinen alten Account innerhalb 30 Tagen wieder aktivieren.

Danke
ich habe immer gedacht ich darf mich nicht öffters anmelden, danke jedenfalls :slight_smile:

du kannst ein SupportTicket schreiben das dein Acc. ohne der 30 Tage frist gelöscht werden soll

zum x ten mal, das wird er nicht.