Account löschen

Hey,

ich wollte euch bitten das ihr meinen Webspace Account löscht, da dieser anscheinend gehackt wurde. Und mein Passwort nicht mehr stimmt. Ich kann mir aber auch kein neues zusenden lassen, da auch mein Mail-Account gelöscht wurde [size=85](ja dieser hatte ein anderes Passwort)[/size].

Ich bitte daher um verständis für diesen Thread. Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen so reiche ich diese gerne nach.

Gruß

Hallo,

der Account wurde vom Netz genommen.
Wie willst du vorgehen? Sollen wir dir das Passwort ändern, damit du wieder Zugreifen kannst? Hast du überprüft ob du irgendwelche Maleware, Viren o.ä auf dem PC hast? Sieht hier wirklich nach einem Hack-Angriff, wenn du eine Anzeige vorhast würden wir dir natürlich auch zur Seite stehen.

Gruss

Erst mal vielen dank dass ihr den Account von Netz genommen habt. Ich denke nicht das eine Anzeige meinerseits notwendig ist.

Ich denke es ist das beste wenn ihr den Account völlig löscht. Vielleicht erstelle ich mir, wenn ich wieder Space brauche erneut einen.

Gruß

Hallo,

okay, ja kein Problem, dafür sind wir ja da :slight_smile:
Wenn noch Fragen auftauchen sollten, kannst du diese gerne stellen… ansonsten, schöne Zeit und gute Zukunft, vielleicht dürfen wir dich ja wieder bei uns begrüssen!

:slight_smile:

Und überprüfe wirklich deinen PC.
Programme dafür [size=85](beide nutzen)[/size]:
[ul]Malwarebytes’ Anti-Malware
Spybot Search & Destroy[/ul]
und eben dein/nen herkömmlicher Virenscanner. Je mehr desto besser :wink: Nur sollte man eben nur einen Realtime Scanner laufen/installiert haben [size=85](normaler Virenscanner, die meisten haben nen Realtime/On Access scanner)[/size] da dies sonst 1. den PC verlangsamt und 2. sich die Dinger gegenseitig zerschießen, Virenscanner ohne Realtime/On Access schutz sind natürlich erlaubt :wink:
Claimwin z.B. hat keinen On-Access-Schutz [size=85](ob der Gut ist bzw. was bringt kann ich net wirklich beurteilen, schaden tuts aber net :stuck_out_tongue:)[/size] oder eben jeder “Online Scanner” wie ihn einige “Große” Antivieren Hersteller anbieten wie z.B. Norton.

Am besten wäre es natürlich nen Scann ohne OS laufen zu lassen… daher mit ner “Rescue CD/DVD” etc… muss jeder selber wissen wie viel Zeit er investiert :wink:

Am allerbesten wäre es natürlich sich erst gar nichts einzufangen… aber ich denke mal selbst nen voll Profi ist nicht zu 100% sicher.

also die Scans sind jetzt durch
Norton 360 : nichts
Spybot S&D : 1 Traching Cookie (oder wie die teile heißen)
Malwarebytes : nichts

Nochmal danke

Dann “scheint” dein PC wohl “sauber”^^
Würde dann sagen das es entweder dein Pwd, ne Sicherheitslücke im verwendeten CMS [size=85](oder der eigen Creation)[/size] o.ä. war.

PS: auch wenn dieser Tipp net unbedingt einer ist, weil es auch Vorteile hat im Index zu sein, aber wer es nicht braucht bei Suchmaschinen gelistet zu sein, kann dies denen auch einfach verbieten. Damit hätten Cracker schon mal nen Problem die Seite überhaupt zu finden xD Denn das ist meines wissen eine einfache Sache Crackbare Seiten zu finden. Man gibt die richtigen Keywords ein und schwupp bekommt man Seiten mit einem bestimmten (veralteten) CMS geliefert und kann beginnen^^