Account mit jemandem teilen

Hallo,
in meine Webseite möchte ich gerne eine Seite einfügen, die von unserem Chor und auch unserer Chorleiterin handelt. Sie hatte bei Euch auch eine Seite. Aber obwohl ich ihr gesagt habe, daß sie regelmäßig bplaced mit Einloggen besuchen soll, ist das wohl nicht geschehen und ihre Seite gelöscht. Ist das möglich? Im impressum stehen dann eben ihre und meine Adresse. Ich wohne in Ungarn und sie in Deutschland, zu den Konzerten komme ich und singe mit.
Wir haben vereinbart, ihre Seite zu meiner zuzusetzen. Da ich mich um die Seite kümmern will.
Ist das möglich, in den AGB und den FAQ habe ich nichts gegenteiliges gelesen, aber ich frage halt doch lieber nach.
Außerdem ein großes dickes Lob an bplaced. Vorallem auch, weil es hier auch postgresql gibt.
Super.

Viele Grüße
rbraus (pianoforte)

Hi,

klar ist das möglich. :slight_smile:

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
rbraus