Account nicht aktiv ... warum?

Warum geht mein Account nicht?

Benutzername: allphpbb

Wie geht nicht? Mehr infos pls. Haste ihn gerade eben erst erstellt oder wurde er gesperrt?
Falls gesperrt was ist denn als Grund angegeben?

Bei Neuanmeldung dauert es ein wenig bist dein Webspace erreichbar ist.

Also der ging gestern schon (hab ihn auch erst gestern erstellt).

Ein Grund steht nicht da.

Es seteht nur da:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/quote]

Wann hast du dich denn angemeldet?
So gegen Mitternacht rum gabs oder gibts da irgendwie so ein Problem das die Accounts deaktiviert.

Einfach ein Support-Ticket erstellen, dann wird sich schnellstmöglich jemand darum kümmern.

Hi,

Du hast die AGB gelesen, oder?

eine Deaktivierung wird halt gemacht, wenn irgendwas nich in Ordnung ist(browsergame,chat),

oder sonstige Dinge.

Am besten wird es sein Du schreibst ein Supportticket.

greez
teufelchen

ok ich hab jetzt ein verfasst

Lies die AGB,
wenn du evtl. kein Impressum oderso hattest kann es sein, dass die Seite deaktiviert wurde.

Liebe Grüße
Jan

Naja ich habe die seite erst gestern erstellt und erstmal alles hochgeladen und schließlich erstmal die Seite gesperrt (ich hatte phpbb3 drauf)

phpBB ist doch eine Forum-CMS, was kann man(n), denn da erstellen :astonished:

und wie bitte hast Du die Seite gesperrt, ich vermute ganz stark du hast das CMS nicht richtig installiert, könnte das sein?

Hier mal bitte schauen wiki.bplaced.net/index.php/Funkt … de_Scripte

greez
teufelchen

nein ich meine mit der phpbb3-Funktion die seite deaktiviert.

Trotzdem muss ein Impressum drauf, ob gesperrt oder sonstwas…

Hier liegt ein anderes Problem vor, kann natürlich sein dass ein Impressum auch fehlt… ist aber nicht der Deaktivierungsgrund. Der Grund geht in die Richtung zu Hohe Datenbankbelastung, bitte warte aber die Antworten im Ticket ab, da es da auch was mit miro zu klären gibt, danke.

zuhohe beslastung durch foren Oo

lg Michi

Ich hab ja nicht geschrieben durch was und ob es bewusst oder unbewusst ist, aber wenn der DB Server deswegen ab kackt dann wird schon ein größeres Problem vorliegen, aber so wies aussieht nicht direkt seine Schuld… :wink:

dacht schon ich müsse meinen hoster wechseln :ps:

lg Michi

Hmm, nein, unseren bWordpress Profi können wir doch nicht verlieren :p