Account vom Freund nicht aktiviert?

Hey!

Heute hat sich mein Freund hier registriert. Er hat zwar die Mail bestätigt und so den Account aktiviert, auch konnte er Daten hochladen und die MySQL Tabelle aktivieren, aber wenn er auf die Adresse gehtl, kommt nichts.

Könnt ihr helfen?
Hier die Adresse: makereal.bplaced.net

Freue mich über jede Antwort :slight_smile:.

MfG Dennis

Hi,

er hat sich ja erst Registriert, also bitte abwarten :ps:

Ok. Ich sollte mal nachfragen, weil es etwas lange dauert (im Gegensatz zu meiner Aktivierung :wink:).

Hmm, stimmt schon, ist doch schon ne Stunde her nach seiner Registrierung, hat er alles richtig hochgeladen? Rechte verteilt?

Problem behoben. Er hat nur immer die falsche Datei aufgerufen. Statt der install.php hat er die index.php geöffnet und deswegen ging es nicht (die install.php hats geblockt).
Danke trotzdem für den schnellen und nette Support :slight_smile:.

Die Datei install.php schon gelöscht?
Sonst wird das nix :ps:

Oder soll das so bleiben? :smiley:

Ja ist schon erledigt :smiley:.
Aber schon komisch das es mir nicht gleich aufgefallen ist :ps: !haue .