Account weg? keine Inaktivitätswarnung?

Hallo zusammen,

bin heute von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Website nicht mehr erreichbar ist. Auch über FTP kann ich nicht mehr zugreifen.
Beim Versuch mich einzuloggen, bekomme ich dann den Hinweis, dass mein username nicht vorhanden sei.
Der letzte Login dürfte Mitte-Ende Dezember gewesen sein. Eine Inaktivitätswarnung (wie früher) habe ich aber nicht bekommen… :frowning:

Könntet ihr bitte nachsehen, ob da irgendwo ein Fehler vorliegt oder falls mein Account wirklich gelöscht wurde, noch etwas zu retten ist? :slight_smile:
Der User ist/war der gleiche wie hier im Forum.

Vielen Dank schonmal!
Sebastian

hallo Sebastian,

das Konto wurde tatsächlich Mitte Februar bereits deaktiviert, davor gingen wenigstens 3, bis max. 4 Mails diesbezüglich schon raus - bitte stelle Deine E-Mailseitige Erreichbarkeit unbedingt sicher, oder erinnere Dich einfach daran. Eventuell sind die E-Mails auch einfach nur im Spamordner oder sowas gelandet.

Ein Backup beider Datenbanken wäre noch da, falls dies hilfreich sein sollte.

ciao

Danke für die schnelle Antwort!
Die Mails müssen wohl wirklich im Spam-Ordner gelandet sein, anders kann ich’s mir nicht erklären. Früher landeten die aber nicht da…naja.

Das Backup würde mir wirklich viel helfen, wie komme ich da ran?

hi,

eine Mail an die Adresse im Impressum von bplaced schicken, von der damals benutzten Adresse aus :wink:

ciao

Super, hat sich damit erledigt. Danke nochmal! :slight_smile: