Account wiederherstellen

Hallo, ich hatte mal vor zig Jahren eine Webseite auf bplaced. Die ursprüngliche Url hab ich noch, aber ich kann mich nicht einloggen und finde keine Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport.
Werden alte Accounts irgendwann gelöscht? Nach wie viel Jahren?
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wieder herzustellen? Kann man da jemanden von der Seite direkt anschreiben?

Viele Grüße

Guten Morgen,

puh,… also wenn das schon einige Jahre her ist, dann wird es für eine Reaktivierung des Kontos bzw. eine vollständige Datenwiederherstellung so leider keine Möglichkeit mehr geben.

Benutzerkonten werden nach einer Deaktivierung (bspw. bei Inaktivität) für eine Frist von 31 Tagen entsprechend eingeschränkt. Während dieser Frist kann man nach einem Login im Kundenmenü eine Reaktivierungsanfrage stellen. Sofern diese Frist von 31 Tagen verstreicht, werden deaktivierte Benutzerkonten automatisch entfernt. Nachträgliche Reaktivierungen sind so leider nicht mehr möglich.

Hattest Du bei deiner Webseite eine Datenbank (MySQL) verwendet? Je nach dem könnten wir davon noch einige Datenbestände haben.

Gruss sascha

Nein leider nicht :disappointed_relieved: Oh mann wie schade :sweat:
Nach 31 Tagen inaktivität wird man deaktiviert?? :pleading_face: puh ist echt wenig

Vielen lieben Dank sascha.

hallo,

deaktiviert wird man grundsätzlich erst nach 3 Monaten ohne Login beim freestyle Angebot. Die Deaktivierung besteht dann während 31 Tagen, in dieser Zeit kann man sich einloggen und seinen Account reaktivieren. Gibt es auch in dieser Zeit keinerlei Aktivitäten, wird angenommen, dass kein Interesse mehr am Konto besteht und dieses entfernt. Insgesamt hat man also 4 Monate Zeit um sich einzuloggen und bspw. die Deaktivierung aufzuheben. Ich denke das ist eine faire Zeitspanne für ein kostenloses Angebot :wink:

Ab dem Angebot bplaced pro gibt es keine Inaktivitätsfestellung mehr während der Buchungsdauer, ebenso profitiert man dort von automatischem HTTPS/SSL und weiteren Features.

Gruss sascha