Account wurde gesperrt und kein Backup

Hallo.
Mein Account wurde soeben gesperrt und ich habe kein Backup meiner Daten.
Ich habe 3x höflich im TIcket System gefragt ob ich ein Backup bekommen könnte
da ich nicht nur kurz an den Sachen saß und gecodet habe (womit ich erst heute fertig war und deswegen kein Backup habe)
Nun hoffe ich, dass es hier einen kompetenten Admin gibt, der mir gewährt, ein Backup zu ziehen,
weil das finde ich doch schon ein bischen krass, kein Backup ziehen zu dürfen.

Danke schonmal im Vorraus!

Wenn es dir ein Admin verwehrt hat, dann wird das wohl seinen Grund haben. Bei geringen AGB-Verstößen wie Impressum vergessen oder Chats wird der betreffende Account eigentlich immer wieder aktiviert, also wird es sich bei dir wohl um sowas wie Warez gehandelt haben. In dem Fall würde ich mir da keine Hoffnung machen, dass es dir ein anderes Team-Mitglied erlaubt. Das ist nach der Art “wenn Papa nein sagt fragt ich Mama”…

Wenn dir im Ticket ein “nein” gegeben wurde, dann bleibt es dabei…

Nein, es war ein Imagehosting Script dass ich noch in dem Moment am Coden war ( was aber schon lief) also nichts illegales habe einfach nicht drann gedacht dass man das hier nicht laufen lassen darf wegen der hohen Serverauslastung.
Ich wollte es auch noch zurück auf mein funpic account ziehen, aber wie gesagt, war bis kurz vor der sperre noch am coden.
Und jetzt bete ich einfach drum dass ich ein Backup der daten bekomme nur im Ticket System tut sich leider garnichts :frowning:
In den Dateien steckt Monate von Arbeit :frowning:

@ fusion ich habe bislang leider garnichts bekommen.

ja dann warte bitte eine antwort im ticketsystem ab. closed…