Accountinaktivität

Hallo zusammen
Hatte schon mal eine Subdomain bei bplaced registriert und dann einige Zeit nicht mehr verwendet. Jetzt habe ich festgestellt, dass dieser Account gelöscht wurde bzw. der Name ist nun wieder verfügbar.
Wird nach einiger Zeit der Account bei Inaktivität gelöscht?

Schöner Abend!

Ou, habs gerade in den F.A.Q. gelesen… vorhin wohl überlesen

[quote]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe?
Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.
[/quote]

Hallo,

ja, siehe Punkt “Inaktivitätslimit” eass.bplaced.de/18-Informationen-zu-den-AGB

Gruss

hi,

es gehen aber auch warnmails raus und du solltest ja eig per mail erreichbar sein :wink:
jetzt kannst du nur neu anmelden, wenn du sagtest der name ist wieder verfügbar,
dann ist die seite komplett gelöscht und nicht blos deaktiviert, da kann man nichtsmehr machen, sry.

grüsse

Okay, besten Dank für die Antworten!