Accounts wurden Deactiviert!

Hallo,

Habe eine Frage!
Hab vor ein paar Wochen ein E-Mail bekommen, dass ich mich einlogen soll, weil ich mich seit 3 Monaten nicht eingelogt habe.
Aber ich habe leider das E-Mail gelöscht und jetzt wurden meine Accounts deactiviert!!!
Kann mir jemand helfen was ich machen muss um sie wieder zu aktivieren?
Danke im Vorraus.

MfG
H.Deluxe

logg dich ins UCP ein und folge den anweisungen.

hay danke dir erstmal für die Antwort/Hilfe.

ja hab mich eingelogt, da kommt das hier.

[color=#4000FF]Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/color]

habe ich auch gemacht, aber trotzdem nicht.
ich will die daten wieder hochladen aber geht nicht per FTP.

hmm stand da nicht mehr text? hast du dich heute schon 2x eingeloggt oder so? … du hast ja jedenfalls noch zugriff aufs support system, erstell mal ein ticket.

ja da stand schon was anderes als ich mich zum ersten mal eingelogt habe.
dann zum zweiten mal das.

habe ich auch Neues Ticket erfasst.
weiter weiß ich erlich gesagt nicht was ich noch machen soll!!^^

bei mir auch mal bitte reaktivieren… :wink: … auf einmal war meine seite nicht mehr erreichbar und ich wurde von usern angeschrieben, die sie nicht mehr ansurfen konnten… die benachrichtigungsmail hab ich wohl verschwitzt oder sie iss im spamfilter gelandet…

dank im voraus… :wink:

bitte ein ticket an den support erstellen…

hatte ich schon getan… hat sich aber auch erledigt, webseite iss wieder erreichbar, danke dafür :wink:

Bei mir steht seid heute

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

was soll ich machen? was ist das? oO

Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen böse klinge, aber das bin ich auch!
[size=200]ERST LESEN, DANN POSTEN![/size]
Ist denn das zu viel verlangt, diese paar popeligen Beiträge zu lesen? Erstell ein Support-Ticket und alles wird gut… :motz:

hi,

ich hab ja scho so ein ticket gemacht,

wie lange dauert das nun^^

Bis es jemand liest. :smiley:

Meine Page funzt auch seit 3 Tagen nicht mehr !coffee

Liegts am Server,…oder bin ich gesperrt ? :unamused:

na logg dich doch ein? dann steht es schon da…

versteht bitte, dass solche deaktivierungen einfach nötig sind. ich habe vermehrt eine unregelmäßige auslastung unter den servern festgestellt und es sind einfach viele konten da gewesen, die inaktiv sind/waren - ich will ja nicht so wie andere hoster einfach mal sagen, “juhu, wir haben 140 000 user”, aber weniger traffic als bplaced mit knapp 30 000 - und das hat in dem fall nichts mit dateigrößenbeschränkungen zu tun (ich rede von zugriffen). was meinst du, wieviele benutzer funpic hätte, wenn die mal sowas machen würden? :stuck_out_tongue: die jungs dort haben auf *.funpic.de gerademal 5x so viele zugriffe wie bplaced, dabei haben sie knapp eine million benutzer…

ich kann ja auch mal gerne bplaced auf 500 000 benutzer aufblasen - und das bei 20 servern, nur um wie andere dann sagen zu können der “markenwert” wäre so hoch, weil man ja so viele benutzer hat. aber auf so einen quatsch hab ich keine lust, das hier ist ja keine emailadressen-sammelstelle.

ciao

Hatte seinerzeit auch ne Hinweis-Mail bekommen - vor ca. 2 Wochen
Sorry, hatte mich danach öfters eingeloggt. Trotzdem war die Seite dann am 11. plötzlich wech.

wo? auf bplaced.net…? da sicher nicht, da ist der letzte login im dezember 2007 - ich hab dein konto trotzdem mal aktiviert

ciao

[quote=“miro”]wo? auf bplaced.net…? da sicher nicht, da ist der letzte login im dezember 2007 - ich hab dein konto trotzdem mal aktiviert

ciao[/quote]

Hi miro, Danke !!
Ich muß Dir aber leider wiedersprechen. Wenn Du mal in der Suche “bodo” eingibst, findest Du Beiträge in 2008 von mir :sunglasses:
…und die kann ich nur schreiben, wenn ich eingeloggt bin :smiley:

ja das forum ist ja nicht bplaced.net :ps: das sind 2 unabhängige systeme

Oooh, das wußte ich nicht :hail:
Ich log mich immer nur direkt ins Forum ein. Meine HP nur über FTP. :unamused: