Accounts

Darf ich mehr als einen Account haben, oder ist es maximal 1?

soweit ICH weiß darfst du mehrere accounts haben ^^

Hi,

ja, mehrere Accounts sind natürlich erlaubt :slight_smile:

Super : P

Dankeschön.

Hätte noch eine, kleine, frage.

Wie oft muss ich in meinen account rein damit er nicht geblockt oder inaktiv geht, oder so was?

Habe, vor langer zeit, mal gelesen das es 3 in 3 monate ist.

Stimmt es?

Hi,

einmal einloggen innerhalb von drei Monaten reicht, um nicht Inaktiv zu sein. :slight_smile:

Nochmals danke :stuck_out_tongue:

Schnelle antworten. :]

Könnt closen.

Hi,

ja keine Sache, beachte einfach, dass du pro Account eine E-Mail Adresse brauchst… und zwar keine Trash-Mail / Wegwerfadressen, sondern richtige E-Mail Adressen… weil sonst wirst du deaktiviert. :slight_smile:

Grüsse

schönen Sonntag Euch, hatte mir letzte Woche auch noch nen Account angemeldet - angeltutorials - aber ne Mail habe ich leider nicht bekommen, war auch im Spam schauen. Könnt Ihr nochmal eine rausschicken.

LG

Ich habe soeben eine Nachricht erhalten, dass mein Account deaktiviert wurde. Wie kann ich den denn wieder aktivieren? Reicht es, dass ich mich heute einfach nur eingeloggt habe oder muss ich da noch mehr machen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Mfg

@bluemagician:
Nein, das reicht nicht.
Du musst ein Support Ticket erstellen und warten bis die Seite wieder freigeschaltet wird. (Hängt natürlich vom Deaktivierungsgrund ab ob sie überhaupt wieder freigeschaltet werden kann)

Es wurde deaktiviert, weil ich mich schon seit längerer Zeit nicht mehr angemeldet habe. Was muss ich denn dann in dieses Support Ticket reinschreiben?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

hi,

in das Supportticket musst du schreiben, was du einem normalen Menschen auch sagen würdest - du möchtest deinen Account reaktiviert haben.

den account von springangel habe ich manuell aktiviert.

lg

danke für die Aktivierung

LG