Accountsperrung

Hey Leute,
Habe mich vorhin hier neu angemeldet mit dem Ziel eine private Homepage zu erstellen und nach einigen Minuten war mein Account plötzlich wieder gesperrt. Habe bis zu dem Zeitpunkt lediglich Joomla hochgeladen und bin mir keiner Schuld bewusst. Über einen Sperrungsgrund wurde ich auch nicht informiert, also was ist da los? Und “wie lösen wir das Problemchen?” :wink:
Grüße

falls dem so sei, log dich einfach bei bplaced ein und schau was da steht. ggf erstelle ein support-ticket

Wenn ich mich einlogge steht nur da, dass mein Konto deaktiviert ist. Auf ein ticket hab ich (bisher) keine Antwort erhalten.

Dann ist warten angesagt.

ciao

hi,

tut mir Leid, du musst ein wenig warten, da es derzeit einen großen Supportandrang gibt. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich zu antworten.

lg

marflow wurde dein account auch wegen angeblichen warez gesperrt?

und @thorr: Warum ist so großer Support drang atm, wurden mehrere Accounts deaktiviert?
Mein Account wurde angeblich wegen Warez / Linklist / Toplist gesperrt, obwohl mir nichts dergleichen bekannt war auf meinem space gehostet zu haben, ausser einer free template Ecke, an deren Codes und Designs ich die vollen Rechte habe.

klärt das bitte in den entsprechenden Tickets, für Deaktivierungen gibt es Gründe.

Weiters ist immer Support-Andrang gegeben, ob durch Benutzer die Hilfe, Beratung oder technische Unterstützung brauchen, oder ob es um Deaktivierungen geht.

ciao