Accoutn Sperrung - "Datenablage"

Da ich das gefühl habe, dass nur neue topics was bringen, werd ich das dann wohl oder übel auch noch machen. Also das war mein post:

[quote]mal ne Frage zu meiner Sperrung. Grund war “Datenablage”.

Wollte fragen in wie weit das geht, da ich ja mehrere HTML seiten auf dem Server hatte (es waren zwar nur sowas wie Umgesetzte Briefe an meine Freundin die ich die Tage noch in einer Sammelseite verlinken wollte aber naja…) und schließlich war es gelegendlich eine Datentransfermöglichkeit. Habe auch an den Support geschrieben, dass es eher daran lag dass der server lange ziemlich instabil war, weswegen ich die Page von mir erstmal offline gelagert hatte damit ich auch darauf zugriff habe. (Was ich jetzt bald auch wieder geändert hätte)

Ausserdem… werden dinge wie Wordpress-Blog auch als reiner “datenmüll” gesehen?

thx im vorraus

Edit:Verzeih wenn ich nochmal schreibe aber, würde gerne Wissen was es heisst wenn es nur gelesen wurde, also das Ticket. Es wurde ca 10 Minuten nach absenden gelesen. Aber irgendwie… ist jetzt nen Tag später keine Antwort drauf. Heisst das das Ticket ist quasi abgehackt und ich kann mein Konto vergessen oder da kommt Sicher noch was in den Nächsten Tagen? Einige Daten dort brauch ich auch aus Schulischen Zwecken (bestimmte Skriptvorlagen wie von CSS etc), deswegen wär mir wichtig schnell zu wissen wie ich verfahren soll bezüglich meiner Daten.[/quote]

Dein Account wurde deaktiviert, weil das Verhältnis zwischen Content und Dateien nicht gestimmt hat, oder du hast illegale Dateien auf deinem Server gehabt, falls dieser Fall nicht zutreffen sollte, dann würd ich mal ne Seite bauen, wo die Daten beschrieben werden, dann hättest du Content, dass wird dann eher Gedultet.

bis geantwortet wird ( also per ticket ) können gut und gerne wohl mal 3 tage vergehen…

gelesen werden sie meist sofort ( könnt ja was wichtiges sein )

Ich bitte dich abzuwarten, einige haben gestern mit ihren Browsergames wiedermal die Server in den Bach gezogen - daher mussten wir da diverse Benutzerkonten sperren und hatten keine Zeit die Tickets zu beantworten, und durch sperren kommen natürlich immer wie mehr. Warte bitte das Ticket ab, wird bestimmt eine Antwort kommen.

Verzeih, den Spam mit den Posts, aber ich wollts halt gerne wissen und das andere topic wurde ja ignoriert. Nochmal entschuldigung dafür, aber danke jetzt für schnelle antworten.

Ich danke euch für die schnelle Antworten. Die Page für meinen space ist quasi schon fertig, nur wegen der Instabilität von Server 5 (glaub ich) letztens hatte ich das alles erstmal auf ne andere Seite verlegt. Werd ich sobald es freigeschaltet ist auch ändern.

Aber eine letzte Frage, wenn das ganze jetzt nicht auf illegale Daten zutrifft aber trotzdem entschieden wird, dass mein Konto nicht reaktiviert wird (warum auch immer) kriegt man dann noch eine Chance seine Persönlichen Sachen wieder zu holen? Wie ich sagte hab ich da kleine briefe an meine süße drinne, die ich gerne behalten würde.

Nochmal danke für die antworten und im vorraus

[quote]
Aber eine letzte Frage, wenn das ganze jetzt nicht auf illegale Daten zutrifft aber trotzdem entschieden wird, dass mein Konto nicht reaktiviert wird (warum auch immer) kriegt man dann noch eine Chance seine Persönlichen Sachen wieder zu holen? Wie ich sagte hab ich da kleine briefe an meine süße drinne, die ich gerne behalten würde.[/quote]

ja bei solchen Sachen bekommt man sicherlich die Chance seine Daten zu sichern.

Edit: dein Ticket wurde beantwortet.