Admin Bereich Probs mit website

Hallo,

ich habe heute angefangen mein neues Homepage zu bearbeiten ging auch ziemlich flott bloß mein Problem ist ich komme nicht mehr in den Admin Übersicht sowie bei meiner Homepage kann ich keine Themen posten obwohl ich die Forenrechte eingestellt habe wer was tun kann mir wird der Themen Button nicht angezeigt
warte auf eure Antwort da ich heute nicht mehr kann schaue ich mal später vorbei

Mfg

wenn man nun noch wüsste welches forensystem du installiert hast, könnte man vll. auch tips geben…

hast du auch alle benötigten grafiken hochgeladen? vll. fehlt da ja nur die grafik vom button?

das ist die phpbb3 was ich hochgeladen habe muss jetzt doch nicht weg also hab ich zeit :slight_smile:
button wo find ich die

na, da muss doch ein images-ordner bei der installations-datei dabei gewesen sein…die müssen alle nach anleitung ins ftp geladen werden :slight_smile:

mit phpBB kenn ich mich leider nicht aus, da musste vll. mal warten, bis einer kommt, der damit arbeitet…ich bin wbb-nutzer :slight_smile:

oke dan warte ich mal ich kann dir ja link zu meiner website senden damit du es dir anschauen kannst sieht nämlich so aus sampreallife.bplaced.net/

vielleicht kannste mir ja mal helfen in den Admin Übersicht zu kommen weil da kann ich auch nicht mehr hin was komisch ist wurde plötzlich rausgeworfen aus der Seite und das wars dann seit dem komme ich nicht mehr drauf ich frag mich ob ich ein neuen account machen sollte ihc weis nicht ob das erlaubt ist und dann alles ordentlich wieder von vorne

Hallo
Geh mal in deinen Styleordner 1Game/theme/imageset
erstelle dort einen Ordner namens de und kopiere alles was in den Ordner en ist dort hinein
evtl. noch den cache leeren dann müstest du die Button sehen.

Vielen Dank an alle hat wunderbar funktioniert Bombe