Admin & Modieinsetzen

Hallöchen,
ich kenen mich leider noch nicht so gut bei bplaced aus, aber wie setzt man Co-Admins und Moderatoren ein?
Hoffe auf baldige Antwort
Claire

Von Co-Admins und Moderatoren weiß ich nichts. :slight_smile:

Haste ein Forum oder soll jemand auf dein bplaced-Panel zugreifen?

Na ja,
Die Admins sollten die gleichen Rechte wie ich haben und auch darauf zu greifen können und die Modis sollten einfach im Forum beiträge editieren und löschen können.

Wie meinst du das mit Forum? Ich hab ein Forum und auch des Panel dingens…

Nj wennst bereits ein Forum installiert hast bei den Benutzereinstellungen einfach den Rang ändern :wink:

und was den ucp von bplaced angeht, da hast nur du zugriff :wink:

Oh danke, habs grad eben gesehen. Hielt das eine Zeichen leider für Nachricht schicken.
Danke!

sorry aber OMG :whata:

Solche Beiträge sind nicht zielführend. Es gibt eben auch noch User, die BBs nicht gefressen haben und sich erst da reinarbeiten müssen - etwas Contenance also bitte.

Schließe mich an :smiley: