Admin@name.bplaced.net

kann man so eine email adresse: "admin@name.bplaced.net" einrichten :qst:

soweit ich weiß geht das nicht, aber am besten wartest du auf eine antwort vom staff :slight_smile:

Nein kann man nicht.
Du könntest dir allerdings ne Domain besorgen z.B. auch eine Kostenlose von Createnic.de und diese dann als Email Adresse nutzen. Allerdings muss man bei Createnic via Support Ticket die Einstellungen für email Erfragen, da diese aktuell ihr System noch nicht fertig haben.
Anbieter für email wäre dann z.B. GoogleMail (www.google.de/a) o.ä. Also man benötigt nen Mail Server dafür.

schaadeee :neutral_face: das wär viel professioneller ne eigene emailadresse zu haben :smiley:

Wieso geht doch :stuck_out_tongue: Sogar mit ner Domain wo man den Anbieter nicht erkennt wie z.B. die Createnic Domains :stuck_out_tongue:
Oder eben eine Gekaufte… jedoch gehe ich davon aus das du derzeit sowas nicht vor hast :smiley: