Admin Panel

Wie komme ich zurück zum Admin Panel hab es ausfersehen geschlossen und weiß jetzt nicht wie ich wieder drauf komme

Hi,

welches Admin-Panel meinst du bitte? Das von bplaced erreichst du unter bplaced.net nach dem Login dort.

also ich mein das von der website wo man mit den styles un foren un so einstellen kann
hab grad website gemacht und hab ausfersehn admin panel geschlossen

Hallo,

wenn du uns verratest wie dein Benutzername ist und welches System du installierst bzw. für deine Webseite nutzt, so können wir dir evtl. hilfreiche Informationen liefern.

Benutzername: Touseeq
Programm: phpBB

Hallo,

wie wäre es hiermit? touseeq.bplaced.net/ucp.php Oder ist dies nur für den User-Login?

Das ist nur der User-Login, aber sich da als Admin ist schonmal nicht verkehrt. Denn wenn man das getan hat, taucht üblicherweise auch irgendwo der Link zum ACP auf. In der Regel relativ weit unten und mit den Worten Administrations-Bereich.

Der Link ist da leider nicht

Wenn der Link nicht angezeigt wird, hast du entweder nicht richtig geschaut, oder der Account, mit dem du dich einloggst, hat keine Admin-Rechte. Der Link ist nur für Admins sichtbar.

Ich bin Admin aber mich hat das untere genervt deswegen habe ich die links da unten gelöscht
Mir war nicht bewusst dass da der link zum Admin Panel ist o.O

Hi.
Probier mal:
http://touseeq.bplaced.net/dein pfad zum forumordner/adm/index.php”

Grüße
Diekin