Admin unter no-reply@bplaced.net zuerreichen?

Weiß nicht ob da nen Thread so die Beste Idee ist… aber hab was Gefunden.

[quote=“Forum”]White-Tiger kann dir auch eine Nachricht geschickt haben, die du unten
finden kannst. Bitte beachte, dass diese Nachricht nicht durch einen
Administrator des Boards geprüft wurde. Wenn du dich über den Erhalt dieser
E-Mail beschweren möchtest, wende dich bitte an die Board-Administration
unter no-reply@bplaced.net. Bitte füge die kompletten Nachrichtenkopfzeilen
bei, wenn du dich an diese Adresse wendest.[/quote]
Das bekommt man z.B. wenn man einen Thread weiterempfiehlt… ich finde es nur Lustig das man euch unter no-reply@bplaced.net erreichen soll… das wirft den Sinn einer no-reply email Adresse vollkommen auf den Kopf :stuck_out_tongue:
(no reply == keine Antwort/Rückmeldung)

:ps:

Ich würde mal sagen damit dass am phpbb3 liegt, das das hierfür immer die Kontaktmailadresse des Administrators nennt. Ist aber reine vermutung. Hab mich mit dem phpbb3 noch nicht beschäftigt.

ja, das ist wohl so. die adresse von miro findet man ja im impressum von bplaced.

greez,
mmemichi

aber die die eben diese email bekommen und es melden wollen könnens net^^