Administrator Anmeldung funktioniert nicht!

Hallo,
habe angefangen in bplaced mit Wordpress eine Homepage zu erstellen.
Hat am Anfang alles super geklappt. Jetzt kann ich zwar meine Page aufrufen, aber es wird nur die Startseite angezeigt, zwei weitere Seiten nur mit dem Kommentar "This is somewhat embarrassing, isn’t it? ". Desweiteren komme ich nicht mehr in den ADMIN-Bereich, hier wird mir angezeigt:"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404"
Wer kann mir helfen???

HAllo,

deine Domain hier lautet wie?

gruzek.bplaced.net

Hallo,

wie wäre es mit: gruzek.bplaced.net/wordpress/wp-login.php

Oh, vielen Dank.

Hatte das wp vergessen!!

Kurze Frage noch, gibt es eine Möglichkeit die Site offline zu schalten, da sie ja noch in der Bearbeitung ist?

Hallo,

ich kenne von Joomla, dass man die Webseite in Wartungsmodus setzen kann, ob dies bei Wordpress möglich ist, kann ich dir so nicht sagen, ggf. mal danach googlen.

Edit: ist zwar schon knapp 5 Jahre alt, aber: missfitsbiz.de/2008/04/07/wo … e-updaten/

OK,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!
werde mich mal durchgooglen.

wordpress.org/extend/plugins/wp- … ance-mode/