Adminmenü

hallo!!!

ich hab schon überall nachgeguckt, aber iwie finde ich nichts!!!
und zwar hab ich hier daten für ein forum hochgeladen und müsste die wohl auch hier installieren!!! dazu bräuchte ich meine zugangsdaten, die ich im adminmenü finden soll!!! nur leider hab ich absolut keine ahnung, wo der ist!!!

wie komme ich also an meine zugangsdaten???

lg melle

Hallo,

du hast dir also Webspace registriert und via FTP die Daten auf den Webspace geladen?
Wie lautet denn dein registrierter Benutzername?

ja, das habe ich getan!!! dieser ist ebenfalls melle1987!!!

hallo??? wäre echt schön, wenn ich mal wüsste, wie meine datenbank-zugangsdaten sind!!!

du gehst auf bplaced.net/ und meldest dich mit deinen daten an.
dann siehst du das UCP und dort auch das menue zu MySQL und PgSQL datenbanken.
eine datenbank musst du erst anlegen und dabei legst du auch das passwort fest.

!!! und ??? fuehren sicher nicht immer zu schnellerer bearbeitung und werden oft als unhoeflich empfunden.
man hat auch nicht mehr recht, je mehr ! man nutzt :wink:

sorry, aber so schreib ich immer und das ist von mir auch nicht unhöfflich gemeint!!! ist halt eine dumme angewohnheit von mir, !!! oder ??? zu schreiben!!!

eine datenbank habe ich ja angelegt und somit ein passwort!!! ich bräuchte aber den datenbank-host, datenbank-benutzername, datenbank-kennwort und datenbank-name!!! ersteres ist mir leider nicht bekannt!!!

host ist immer (so reinschreiben): localhost.

okay, hat funktioniert!!! :slight_smile:
dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir!!!

lg Melle