Adsense

Ich (und vielleicht viele andere) wollte mal wissen, was wirklich hinter Google Adsense steckt…
Wie viel verdient man wirklich damit (Durchschnittlich)? Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das mit dem Alter geregelt (bzgl. muss der Websitebetreiber auch 18 sein, oder einfach Mutti fragen?)…

Würde gern mal was von jemand hören, der Umgang damit hat.

Naja Adsens ist das Werbezeugs von Google…
aber man verdient nur was wenn jemand draufklickt, versuchs mit euros4click.de

Ich verende Adsense auf und bin 15 :wink:

[quote=“Marc”]Naja Adsens ist das Werbezeugs von Google…
aber man verdient nur was wenn jemand draufklickt, versuchs mit euros4click.de[/quote]
Pro Klick bei AdSense kriegt man 0,50$(0,3524€)(bin mir nicht sicher…)
[size=85]//Edit: Doch nicht; einsteigerclub.at/geldverdie … echner.htm - Ist sehr wahrscheinlich unterschiedlich.[/size]

Bei Euro4clicks Pro 1000 Views 5-7 € (7,0952$ - 9,9333$) euros4click.de/index.php?action=verdienst
Würde lieber AdSense einbauen, Layer finde ich störend.
[size=65]Quelle(€ in $ und $ in €); de.finance.yahoo.com/waehrungen/ … gsrechner/[/size]

[quote=“Marc”]
Ich verende Adsense auf und bin 15 ;-)[/quote]
Steht doch in den AGB ab 18… da würde ich aufpassen :wink:

hmm das würde ich auch mal gerne wissen ob z.b. “Mutti” sich für einen selber Anmelden darf.

da ist was bei der anmeldung schief gegangen als ich den knopf gedrückt hab musst ich so doll hussten das ich geklickt hab :smiley:

Oder ich warte ein paar Jahre…(wobei es wohl schneller ginge, wenn ich mir schnell einen Stoffwechselbeschleuniger bauen würde… :ps: )
Ich meine wenn Mutti sich anmeldet und sie auch dann auch abcasht…natürlich wird das dann eingezogen;)