Adventskalender Inhalt ändern

Hallo wie kann ich das auf dieser Seite Verwendete Script so umändern das es nicht nur Text sondern HTML bzw. ein Bild ausgeben kann ?

http://www.sschaffrath.bplaced.de/advent.php

Woher sollen wir das wissen, ohne das Script zu kennen?

viewtopic.php?f=9&t=13071

Habs selber gelöst bekommen
hab mich wieder daran erinnert das man ja anstatt mit " mit ’ direkt html ausgeben kann das hab ich mir jetzt zunutze gemacht xD

Ich weiß schon was in der 24 drin ist :ps:

LOL - dito :smiley:

@kerbi: Wer erfüllt die Weihnachtswünsche?

Naja… Karstadt bspw?

h4xx0r :stuck_out_tongue:!

Ja Leuts ist ein Vorgefertigtes Script
Und der Inhalt wurde ausser dem 1. Türchen noch nicht abgeändert xD

Aber wenn ihr mir Helfen könntet das man nicht nur die Zahl oben ändern brauch um die Anderen tage zu sehen wäre ich euch sehr Dankbar

Dann zeig uns doch mal das Script :slight_smile:

Hier das Script
Es ist von www.artmedic.de

[code]

<?php //Name der ausführenden Datei, falls Sie den Quelltext von artmedic_advent in eine andere PHP-Datei kopieren oder per PHP inkludieren, ändern Sie hier bitte den Dateinamen entsprechend $datei = "advent.php"; ///////////////////////////////////////////////////////////// $day = $_GET[tag]; //hier den HTML-Code einfügen, der an den einzelnen Tagen angezeigt werden soll if($day == "1"){$inhalt = '

Dies ist unser erster Truck mit Trailer!

Bild';} if($day == "2"){$inhalt = "Die eigene Zuverlässigkeit lernt man erst schätzen, wenn man sich auf andere verlassen muss.";} if($day == "3"){$inhalt = "Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist,
der ist es auch in den großen.

Lukas 16.10";} if($day == "4"){$inhalt = "Wer sich im Glücke hat bewährt,
dem kann man wohl vertraun.
Wer sich im Unglück hat bewährt,
auf solchen Felsen kann man baun.";} if($day == "5"){$inhalt = "Das Geheimnis der Zufriedenheit ist, nie etwas zu wollen, von dem einen die Vernunft sagt, daß man keine Möglichkeit hat, es zu bekommen.
P.D. James";} if($day == "6"){$inhalt = "Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt;
lehre ihn das Angeln, und er wird sein Leben lang satt.

Chinesisches Sprichwort";} if($day == "7"){$inhalt = "Der Zufall bevorzugt den vorbereiteten Geist.
Louis Pasteur (1822 - 1895), französischer Chemiker und Mikrobiologe ";} if($day == "8"){$inhalt = "Der Sprechende mag ein Narr sein,
Hauptsache der Zuhörer ist weise.

Laotse";} if($day == "9"){$inhalt = "Achte darauf, daß du die richtigen Mittel wählst, dann wird sich das Ziel von selbst einstellen.
Mohamdas Karamchand, genannt >Mahatma< Gandhi (1869 - 1948),
indischer Rechtsanwalt, Staatsmann und Reformer";} if($day == "10"){$inhalt = "Das Schönste ist gerecht zu sein, das Beste die Gesundheit, das Angenehmste, wenn man immer erreicht, was man will.
Sophokles (496 - 406/5),
griechischer Flottenbefehlshaber, Tragödiendichter und Schauspieler";} if($day == "11"){$inhalt = "Die höchste Liebe wie die höchste Kunst ist Andacht. Dem zerstreuten Gemüt erscheint die Wahrheit und die Schönheit nie.
Johann Gottfried von Herder (1744 - 1803),
deutscher Kulturphilosoph, Ästhetiker, Dichter und Übersetzer";} if($day == "12"){$inhalt = "Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.
Oscar Wilde";} if($day == "13"){$inhalt = "Es ist besser, sein Wissen zu verheimlichen, als seine Dummheit zu offenbaren.
Katalanisches Sprichwort";} if($day == "14"){$inhalt = "Das Wasser läuft den Berg hinunter.
Lief's hinauf, wär' es ein Wunder.

Manfred Rommel";} if($day == "15"){$inhalt = "Daß du nicht kannst, sei dir vergeben,
doch nimmermehr, daß du nicht willst.

Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker";} if($day == "16"){$inhalt = "Manche müssen das Licht anderer ausblasen,
damit ihr eigenes zu sehen ist. </strong";} if($day == "17"){$inhalt= "Haß sucht Streit, Liebe sucht Verständigung.
Sprüche 10.12 ";} if($day == "18"){$inhalt = "Der Heitere ist der Meister seiner Seele.
William Shakespeare (1564 - 1616)";} if($day == "19"){$inhalt = "Ich war immer davon überzeugt, dass jeder von uns in irgendeiner Form ein wenig mithelfen kann, der Not ein Ende zu machen.
Albert Schweitzer (1875 - 1965)";} if($day == "20"){$inhalt= "Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.

Dante Aligheri (1265 - 1321), italienischer Dichter";} if($day == "21"){$inhalt = "Je geschickter die Falle,
desto leichter fängt man sich selbst darin.

Chinesisches Sprichwort";} if($day == "22"){$inhalt = "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
deutscher Physiker und Nobelpreisträger";} if($day == "23"){$inhalt = "Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
Aristoteles
griechischer Philosoph";} if($day == "24"){$inhalt = "Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.
Iwan Sergejewitsch Turgenjew (1818 - 1883),
russischer Erzähler und Dramatiker

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!";} //Anzeige der einzelnen Tage if($day != "") { ?>
Seven Transporte Adventskalender Stern

 

Advents-Tagesüberraschung:

 <?php echo $inhalt; ?>

 

Stern
<?php } if($day == "") { ?>
Seven Transporte Adventskalender Stern
<?PHP $tag = date(j); $dayurl = "$datei"."?tag="."$tag"; if($tag == 13) echo "$tag"; else echo "13"; ?> <?PHP if($tag == 1) echo "$tag"; else echo "1"; ?> <?PHP if($tag == 18) echo "$tag"; else echo "18"; ?> <?PHP if($tag == 20) echo "$tag"; else echo "20"; ?> <?PHP if($tag == 15) echo "$tag"; else echo "15"; ?> <?PHP if($tag == 19) echo "$tag"; else echo "19"; ?>
<?PHP if($tag == 7) echo "$tag"; else echo "7"; ?> <?PHP if($tag == 24) echo "$tag"; else echo "24"; ?> <?PHP if($tag == 10) echo "$tag"; else echo "10"; ?> <?PHP if($tag == 2) echo "$tag"; else echo "2"; ?> <?PHP if($tag == 6) echo "$tag"; else echo "6"; ?> <?PHP if($tag == 4) echo "$tag"; else echo "4"; ?>
<?PHP if($tag == 11) echo "$tag"; else echo "11"; ?> <?PHP if($tag == 22) echo "$tag"; else echo "22"; ?> <?PHP if($tag == 14) echo "$tag"; else echo "14"; ?> <?PHP if($tag == 8) echo "$tag"; else echo "8"; ?> <?PHP if($tag == 23) echo "$tag"; else echo "23"; ?> <?PHP if($tag == 16) echo "$tag"; else echo "16"; ?>
<?PHP if($tag == 17) echo "$tag"; else echo "17"; ?> <?PHP if($tag == 3) echo "$tag"; else echo "3"; ?> <?PHP if($tag == 12) echo "$tag"; else echo "12"; ?> <?PHP if($tag == 21) echo "$tag"; else echo "21"; ?> <?PHP if($tag == 9) echo "$tag"; else echo "9"; ?> <?PHP if($tag == 5) echo "$tag"; else echo "5"; ?>
<?php } ?> [/code]

Schau mal ganz genau hin und ich wette, du weißt wie man den Inhalt ändert :wink:
(p.s. das Script ist nicht wirklich zu empfehlen)

Ja wie ich den Inhalt änder weiß ich ja inzwischen haben ich ja auch alleine rausgefunden
Aber wie ändere ich es um das man nicht einfach die zahl ändern kann und man sieht die anderen seiten oder kennt einer ein anderes besseres script?