Aesta Draconis[AD]

Du bist auf der Suche nach einer (neuen) Gilde? Dann könnte dich unsere Gilde vielleicht interessieren:

Hier einmal ein paar Fakten über uns:

Wir sind eine neu gegründete PvE Gilde, die sich mit dem MMORPG Guild Wars beschäftigt, die sich nicht zum Ziel gesetzt hat, möglichst groß zu werden, sondern wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und Spaß am Spiel.

Bei uns sind alle willkommen, ganz egal ob Anfänger oder Profi.

Wir besitzen einen eigenen Gildenumhang, und momentan bin ich am sparen für eine Halle.

In der Gilde habt IHR die Chance mitzubestimmen welche Missionen IHR wollt denn das WIR und IHR wird bei uns groß geschrieben.

Ein Grund, wieso es noch keine Gildenhalle gibt ist, dass IHR mitbestimmen sollt, welche es sein soll.

Zusammenfassung

Wir haben:

-Umhang
-Homepage (LINK)
-Forum (LINK)
-TS2-Server

Wir bekommen:

-Halle
-Vorschläge von EUCH

Die Hauptseite befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Hey

schade das du uns hier eine leere Website präsentierst. Das Forum wirkt auf mich überladen: Ich fühle mich wortwörtlich erschlagen von all den Kategorien - die dazu leider komplett leer sind.

Das Design von eurem Blog, bzw Website wie ihr es nennt gefällt mir persönlich gut. Leider fehlt auf eurem Forum, sowie Website ein Impressum (laut bplaced AGB Pflicht).

Ich würde vorschlagen, dass ihr ersteinmal ein wenig Inhalt in das ganze bringt und euch dann nochmal meldet - denn schließlich gibt es nicht viel über leere Websites zu berichten.

Achja eines vielleicht am Rande: Ich finde es unpassend, wenn ein Forumdesign sich allein schon von der Helligkeit vom Homepagedesign stark unterscheidet.