AGB für Imagehosting

Heyho,

ich bräuchte mal Hilfe^^

Ich bin gerade dabei ein Imagehostingsystem aufzubauen.

Nun müssen auch mal die AGBs kommen^^

Muss ich dort irgendwas beachten, außer, dass illegale Inhalte verboten sind, Benutzerdaten gespeichert werden etc.

Ich wollte hier noch einmal nachfragen, bevor ich was falsch mache^^

grüße

um ganz sicher zu gehen solltest du einen anwalt aufsuchen.

rechtsberatung von leien ist in de nicht erlaubt :stuck_out_tongue:

aber warum guckaste dir nicht einfach agb´s von anderen imagehostern an?

soll ja keine rechtsberatung sein :ps: :ps:

brauch halt nur mal die sachen die ich beachten muss^^

gross AGB’s brauchst du ja eigentlich bei so einem Imagehoster doch gar nicht, schreibe einfach auf der Website klar und deutlich hin was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist - z.B. so wie dies miro bei img.xrmb2.net gemacht hat. Das mit den Nutzerdaten kannst du dort auch hinschreiben, oder du machst einen Unterpunkt mit Datenschutz.