Aktion! Homepage-Beratungsservice - bewirb dich jetzt!

Ihr lieben,
nach längerem Stillstand darf ich mal wieder eine neue Aktion
von Elektrotipps.de bekannt geben.

Ich habe mich entschlossen diese auch hier anzukündigen,
da gerade bplaced auch viel damit zutun hat,
denn die Aktion befasst sich mit Websites, Design, etc.

Da die ET Community größtenteils fertig ist,
das Portal von einer anderen Teamgruppe in Arbeit ist
kann ich mich um diese Aktion intensiv kümmern und gebe
heute offiziell den Startschuss.

Wir starten einen Service für Einsteiger in die Webmaster-Welt.
Eine Aktion, die den Homepage-Interessierten zu Gute kommen soll.

Um hier nicht einen Roman schreiben zu müssen poste ich direkt mal
den Bewerbungs und Frage Thread, ich da ich nicht an hunderten Ecken Fragen beantworten muss.

Bitte stellt eure Frage [size=200]hier[/size].
Dort könnt ihr euch auch bewerben.

Wir können Anfangs nicht gleich alle Bewerbungen annehmen,
daher wird fair ausgelost oder aber vom Team entschieden.
Bitte bewerbt euch zeitnah, da die Aktion schon schnell beginnen soll.
Dass wir nicht viele Bewerber auf einmal betreuen liegt daran,
dass wir uns intensiv um einen kümmern wollen um dort mit ihm gemeinsam
eine perfekte Arbeit machen zu können und uns ausschließlich mit seinem Projekt beschäftigen können.

Wenn hier noch einige erfahrene Designer/Webmaster interesse haben, so sollen diese sich bitte mal per PN bei mir melden. Unterstützen bei der Aktion lehnen wir natürlich nicht ab.

Ich bin selbst gespannt wie unsere Aktion laufen wird,
es ist mal was neues, mit dem wir anderen hoffentlich eine Freude machen werden.

weiteres wie gesagt hier:
elektrotipps.de/community/post25874.html#p25874

Liebe Grüße
Jan

Homepageberatungsservice? Ist damit inbegriffen, dass man hier euer Forum auch mal niedermachen darf? Grund dazü würde nämlich bestehen.

Hallo Herr Kaiser :wink: ,

da habe ich mal ein paar Fragen zum Projekt.

[quote]Ihr lieben,
ET startet eine neue Aktion,
in Kooperation mit bplaced, wo wie Websites gehostet werden
starten wir ein Projekt der Homepage Beratung.

etc., etc.
[/quote][ul]
[li]Wie genau sieht die erwähnte “Kooperation” aus, gibt es ein gemeinsames Homepagebewertungsgremium, zusammengesetzt aus bplaced-Staff und E.T.-Staff?[/li]
[li]Welche Kriterien einer Homepage werden bewertet - kann man eine art Checkliste oder Fragenkatalog bei euch einsehen?[/li]
[li]Wird auch der Inhalt bewertet, oder nur die Form (das Layout)?[/li]
[li]Werden SEO-Optimierungsmassnahmen vom Homepagebewertungsgremium auch bewertet?[/li]
[li]Was ist das konkrete Ergebnis einer Homepagebewertung? Gibt es einen umfassenden Bericht mit Optimierungstipps?[/li][/ul]

Liebe Grüße,

Flynn
[size=85](heute in schreiblaune)[/size]

[quote]Ihr lieben,
ET startet eine neue Aktion,
in Kooperation mit bplaced, wo wie Websites gehostet werden
starten wir ein Projekt der Homepage Beratung.

etc., etc.
[/quote]

puh, den satz solltest du nochmal überarbeiten. ist ja grausig zu lesen o.0

[quote=“Flynn”]Hallo Herr Kaiser :wink: ,

da habe ich mal ein paar Fragen zum Projekt.

[quote]Ihr lieben,
ET startet eine neue Aktion,
in Kooperation mit bplaced, wo wie Websites gehostet werden
starten wir ein Projekt der Homepage Beratung.

etc., etc.
[/quote][ul]
[li]Wie genau sieht die erwähnte “Kooperation” aus, gibt es ein gemeinsames Homepagebewertungsgremium, zusammengesetzt aus bplaced-Staff und E.T.-Staff?[/li]
[li]Welche Kriterien einer Homepage werden bewertet - kann man eine art Checkliste oder Fragenkatalog bei euch einsehen?[/li]
[li]Wird auch der Inhalt bewertet, oder nur die Form (das Layout)?[/li]
[li]Werden SEO-Optimierungsmassnahmen vom Homepagebewertungsgremium auch bewertet?[/li]
[li]Was ist das konkrete Ergebnis einer Homepagebewertung? Gibt es einen umfassenden Bericht mit Optimierungstipps?[/li][/ul]

Liebe Grüße,

Flynn
[size=85](heute in schreiblaune)[/size][/quote]

Ne,
aber bplaced spielt dabei eine wichtige Rolle,
da wir bei der Aktion die Websites die wir unterstützen auf bplaced verweisen,
d.h., dass diese hier gehostet werden und gleichfalls in dem Video
auch immer mal etwas von bplaced zu sehen sein wird.

Liebe Grüße
Jan

Weshalb so aggressiv und was hat es mit unserem Forum zutun? o.0

Aggressiv war da gar nichts, ich denke er meint ob man hier Kritik zur Seite, welches genügend gäbe, loslassen darf.

Joa kann er ja bei uns im Bereich,
der Thread hier is für die Aktion gedacht,
wobei ich die Fragen auch gern beisammen hätte. Wer aber nur
hier Fragen möchte soll das tun. :wink:

Darauf bezog sich “aggressiv”. hab nichts gegen seine Meinung, aber warum niedermachen?
Sowas macht man einfach nicht :neutral_face:

Liebe Grüße
Jan

nicht ärgern, jan kaiser.

janbender hat wohl einfach nur dicke… - äähh - ein ziemlich großes selbstbewusstsein, weil er denkt, er hätte ahnung von webseitengestaltung.

[quote=„Uhlo“]nicht ärgern, jan kaiser.

janbender hat wohl einfach nur dicke… - äähh - ein ziemlich großes selbstbewusstsein, weil er denkt, er hätte ahnung von webseitengestaltung.[/quote]

:hammer:

So echt, unnötiges geflame brauchen wir hier nicht. closed…