Aktivieren von Usern

OMG, ich blick mal wieder nich durch.^^
Ich möchte bestimmte Inhalte meiner HP, nur registrierten Usern zugänglich machen.
Ein entsprechendes Modul, für die Anmeldung habe ich installiert. Jetzt habe ich mal zur Sicherheit alles durchgespielt und erhalte diese Seite, wenn ich auf den Aktivierungslink klicke:

Warning: require_once(/users/meinname/www//includes/helper.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/meinname/www/plugins/user/phpbb3_user.php on line 231

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/users/meinname/www//includes/helper.php’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/meinname/www/plugins/user/phpbb3_user.php on line 231

Was mache ich falsch ???

Dir fehlt ganz offensichtlich die Datei /includes/helper.php

ich würde eher sagen es liegt an dem doppelslash:

der doppel slash wird ignoriert… richtig ists dennoch nicht.

und was lernt man… lieber selber basteln…

Ok ,und wie behebe ich das Problem jetzt ???

poste halt mal 5 zeilen vor und 5 zeilen nach der zeile mit dem error…

…ääähhh ??? :unamused: