Aktivierung Account nach verpasster Inaktivitätsmeldung

Hallo lieber Support,

leider sind Eure Mitteilungen bzgl. des wiederholten Logins bei mir im Spam gelandet

Meine Seite wurde deshalb (vermutlich) bereits im Juni deaktiviert - ohne, dass ich es gemerkt habe. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr (weshalb ich auch nicht auf das Ticketsystem zugreifenkann). Besteht eine Chance, dass er reaktiviert werden kann, auch wenn es schon mehr als 31 Tage her ist?

Die E-Mail Adresse des Accounts lautet: hebamme-kseidel

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage schon mal Danke im Voraus

viele Grüße, Luise

Nein,deine FTP Daten wurden dann bereits geloescht.
Falls du MySQL Datenbanken hattest,gibt es davon moeglicherweise noch Backups.

Oh nein, könntet ihr mir die möglicherweise vorhandenen backups bitte zusenden? viele grüße Luise

hallo Luise,

sende mir per PN (einfach auf meinen Namen klicken und “Nachricht” auswählen) die damals eingetragene E-Mail Adresse zur Verifizierung - ich schaue dann ob sich in die Richtung (MySQL-Datenbankbackup, wenn du eine genützt hast) etwas machen lässt, garantieren können wir da aber nichts.

Hallo Sascha, wie funktioniert über PN? Ich stell mich an, was? Es ist die selbe Mailadresse, die bei diesem Account hinterlegt ist.

vielen dank

hallo @Arielle,

ich habe dir eine E-Mail gesendet :slight_smile:

Hallo liebes Support-Team,

mir erging es leider ähnlich, die Deaktivierungshinweise sind bei mir im Spamfilter hängen geblieben und mein Konto wurde vermutlich im Juli deaktiviert. Sind meine Dateien noch vorhanden oder vielleicht ein Datenbank-Backup?

Es wäre total super, weil dort einiges an Arbeit drin steckt.

Vielen Dank im Voraus,
Alexander

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass mein Konto und somit meine Website agv.bplaced.net nicht mehr erreichbar ist.
Am 29.09. war ich eingeloggt und vor ca. 8 bis 14 Tagen war ich ebenfalls in dieser Seite um zu berichtigen…
Um diese Situation zu verbessern, schlage ich vor, diese Seite zu bezahlen.
Eine Mitteilung an Sie ist bereits erfolgt, bisher ohne Reaktion.
Bitte Teilen Sie mir mit wie diese Seite wieder aktiviert werden kann und die Modi für die Bezahlung ist.

Grüße W.V.

Deine Seite ist problemlos erreichbar.