Aktivierung Benutzerkonto

Hallo Ihr ich bitte um wieder Aktivierung meines Benutzerkonto`s.
Ich bin leider noch nicht so firm in sachen Forum, auch wenn es schon ne weile
aktiv ist.

Werde mein Impressum vollständig eintragen.

LG Rotilaker

Huhu,

bitte verfasse ein Support-Ticket im UCP und warte dort auf Rückmeldung durch den Support :slight_smile:

Hi,

verfasse bitte ein Support Ticket, deine Anfrage wird dort dann bearbeitet, danke. :slight_smile:

hi,

schreibe bitte ein support-ticket, dort wird dir dann geholfen werden :slight_smile:

:ps:

Wenn du im UCP ein Support-Ticket verfasst, bekommst du auch eine Antwort. Je nach Auslastung der Supporter musst du aber eine Zeit lang warten. :slight_smile:

:ps:

bitte geh in dein admin-panel und schreib nen ticket !haue !haue :ps:

Alles erledigt. :wink:
Danke schön. !coffee

LG Rotilaker

wer kann mich helfen für mein konto sofort wieder Aktivierung?

hi

bei dir ist eine aktivierung eher ausgeschlossen - aber das klären wir im ticket via account “radyos” die anderen tickets schliesse ich mal, da eh alle accs. dir gehören und du bei allen die gleiche begründung hast.

hi,
warum mein alle acoocunt deaktiviert , was habe ich fehler gemacht?

hi

du hast dort eine antwort, und da geht es weiter… :wink: