Aktivierung von curl_init

Hallo miteinander,
ich hab mich jetzt mal ein wenig mit meiner Webseite rumgespielt und habe versucht hier ein recaptcha (v2) einzubauen.
Leider funktioniert das ganze jetzt noch nicht so ganz wie es sollte, da (wie ich gelesen habe) die Funktion curl_init() nur für “bplaced max”-User verfügbar ist.

Jetzt wollte ich doch nochmal nachfragen, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt diese Funktion zu verwenden oder es möglich ist, ein recaptcha ohne diese Funktion einzubinden.

Danke schon mal im Vorraus!

hallo,

externe Verbindungen (darunter zählt auch curl) sind ab dem Angebot bplaced pro verfügbar, weitere Informationen zu unseren Angeboten (pro, max, etc.) findest du im Upgrade Center (https://my.bplaced.net/upgrade-center). Im freestyle Angebot gibt es generell keine externen Verbindungen, eine Nutzung des recaptchas wird dort so auch nicht möglich sein.

gruss sascha

Danke Sascha für die schnelle Antwort,
mit ganz viel bitte bitte bekommt man das auch nicht, oder? :disappointed_relieved:
Hundeblick bringt wahrscheinlich auch nichts… :smiley:

Ahoi,

mit „bitte, bitte“ lassen sich leider auch unsere Rechnungen nicht bezahlen :wink:
3€ im Monat sind ja nun wirklich nicht die Welt, und dafür bekommst du natürlich auch allerhand andere Features

Zum Vergleich kostet alleine der berühmte Doppelstock-Burger der bekannten Fastfood-Kette 33% mehr als unser Pro :wink:

Ich weiß, Fragen kann man ja mal. :yum:
Außer dieser Funktion hat bis jetzt alles super funktioniert, aber ich bin mir halt noch unsicher, ob ich für meine Just-For-Fun Webseite monatlich was ausgeben will. :confused:
bplaced an sich ist aber super und ich bin froh, dass ich auf den Anbieter gestoßen bin.

Vielen lieben Dank trotzdem und noch einen schönen Abend