Aktivierung

kann mich jemand wieder aktivieren, ich hab mich unabsichtlich deaktiviert und nach 31 tagen werde ich GELÖSCHT!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah :whata: :whata: :whata: :whata:

ich würde sagen, dass sich dieser jemand viel leichter tut, wenn du den Namen gleich hier postest :wink:

achso sorry wollte ich aber habs vergessen:

gamemaster.bplaced.net

@wlfs: Machs du dein Edit aus dem ersten Post mal weg, da er offentlichlich einen anderen Accountnamen hat als hier im Forum?

Reg dich doch nicht so auf, tut LEID!

könnt ihr mich ZUERST wieder aktivieren und DANACH witerreden?

Ich glaube da hat nur miro rechte^^ und wenn er nicht on ist, dann kann er dich schlecht aktivieren :smiley:

oh mann…

ich will aber hosten… :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:

bloß keine zofferei entwickeln :ps:
ist erledigt.

ciao

thx

öhm nochn problem, ich hab daten drauf, aber es kommt immer >>seite nicht gefunden 404<<

hast du eine datei mit index.html, index.htm oder index.php auf den Server geladen ?

hätte er das nicht, käme ein directory-listing, aber keine 404-Meldung, hab ich gelernt. Eventuell noch ein paar Minuten warten.

ah jetzt gehts