Aktivierung

Hallo bplaced.net Team,
aufgrund eines Regelverstoßes (Chat) wurde mein Account seit gestern abend gesperrt.
Dafür möchte ich mich nochmals bei euch entschuldigen! Ich hab das einfach nicht gelesen, SORRY!

Ich habe gestern gegen 20:30 ein Ticket eröffnet und im Status habe ich gesehen, dass es bereits gelesen wurde. Leider habe ich aber keine Rückmeldung, ob und bis wann ich wieder mit einer Aktivierung rechnen kann. Ich bekomm schon ständig Mails von Usern, was mit der Seite ist, weil ja die Nachricht: "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. " angezeigt wird.

Evtl. läßt sich die Sache ja irgendwie schnell aus der Welt schaffen. Chat werde ich natürlich sofort nach Aktivierung wieder herausnehmen!

Vielen Dank im Voraus!

Hätte ich mich mal lieber vorher im Forum umgesehen: Da steht es groß und breit:
Bekanntmachungen
Striktes Verbot von Chats, Browsergames & -tools o.Ä.
ich Idiot :ps:

tja^^ bplaced ist nicht perfekt^^
Gelesen heißt schon das es gelesen wurde, aber vergessen werden allgemein kaum welche. Es wird einmal gelesen um dadurch die Priorität einschätzen zu können da mehre Anfragen eingehen. Wobei ich dieses Prinzip eigentlich Schwachsinn finde sry bplaced. Es würde wesentlich schneller gehen wenn der oder die jenigen die die Prioritäten einschätzen selber Tickets beantworten würden anstatt einfach nur jedes zu lesen^^ Genauso wie viele inner Gummizelle herum dümpeln und Zeit haben zu spamen aber keine um Tickets zu beantworten^^ Allgemein sind die meisten viel viel zu aktiv im Forum wenn man bedenkt das eigentlich immer Tickets da sind und teils sogar verdammt viele.

Der Chat verbot steht auch in den ABG’s :wink: Wenn auch an keiner allzu sinnvollen stelle, da ich teils die Absätze wie: “4. Rechte des Dienstanbieters” überspringe da es mir Wurst ist was der Dienstanbieter darf oder net… Man weiß es allgemein sowieso das man keinen Anspruch auf die Dienstleistung hat zumindest solange diese kostenlos ist. Leider steht in diesem Absatz das Chat verbot^^ Und nicht z.b. in “3. Pflichten des Benutzers” oder “1. Allgemeines”

[size=85]3. Pflichten des Benutzers
[…] Der Benutzer hat dafür zu sorgen das seine Webseite ein gültiges Impressum hat mit Anschrift und email, dieses ohne weitere Hilfsmittel anschaubar ist daher als Textform vorliegt und muss seinen Webspace sinnvoll nutzen. Daher sind Dateiablagen (Download Portale o.ä.), Chats und Browsergames sowie deren Tools verboten da diese den Server zu sehr Auslasten und demnach nicht nur ihre eigene Performance sondern die von allen die diesen Dienst nutzen herunter ziehen. […]

  1. Allgemeines
    […] Der in Anspruch genommene Dienst muss sinnvoll und rücksichtsvoll genutzt werden. Daher sind Chat’s, Browsergames sowie deren tools sowie Downloadportale und Dateiablage und alles andere das die Server zu sehr belastet verboten. Grund hierfür ist das dieser Dienst mehre Benutzer hat und daher die Auslastung des Server auf alle zurückfällt und niemand diesen Dienst bei zu hohem Missbrauch richtig nutzen kann. […][/size]

Nur Beispiele :smiley:

@bplaced bitte nehmt euch diese Kritik zu Herzen, würde ich auch nicht lieb haben würde ich mir gar nicht die mühe machen :wink:

nur weil ein ticket von einem supporter gelesen wurde, heisst es noch lange nicht dass es direkt bearbeitet werden kann. evtl. sind weitere abklärungen mit anderen supporten nötig oder es fehlt schlichtweg die berechtigung die sperre aufzuheben.

von daher würde ich mich mit solchen äusserungen zurückhalten, wenn man KEINE AHNUNG von unseren internen abläufen hat.

Danke DMC!
Läuft alles wieder super und Chat hab ich natürlich sofort entfernt!

War natürlich alleine meine Schuld! Ich möchte aber einen kleinen “Verbesserungsvorschlag” (aus meiner Sicht) dazu machen. Deaktivierung ohne Vorankündigung hat sicher Vor- und Nachteile. Das ist Ansichtssache und eure Entscheidung. So verkehrt ist es vielleicht auch gar nicht, dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass sich sofort jemand kümmert.

Besser wäre meiner Meinung nach aber evtl. eine Umleitung auf eine Seite mit Hinweis wie “vielen Dank für Ihren Besuch, die Seite ist momentan nicht zu erreichen” oder sowas statt auf die Standard 404. Der Besucher weiß sonst ja gar nicht was los ist und kommt nie wieder.

Vielen Dank für eure Arbeit und nochmals SORRY!

White Tiger, hör doch in Zukunft einfach auf, über irgendwas internes zu schreiben, wo von du und andere keine Ahnung haben, ich weiß nicht woher her du dir das recht nimmst die ganze Zeit irgendwelche Internen Geschehen zu kritisieren oder zu meinen du hättest Ahnung davon, die hast du schlicht weg nicht.

Solche Kommentare sind einfach unterste Schublade, und für die Jungs die sich momentan recht den Arsch aufreißen nicht gerecht.

Meine Meinung…