Aktivierungs Code Nicht erhalten, Falsche Email

Guten Abend ich habe mich gerade auf bplaced angemeltet mit Folgenden Angaben.

fun-bude
[zensiert]

Aber ich habe leider einen Fehler gemacht.

Da ich die Email extra für Meine Homepage dann gemacht habe das ich dort alles Zusammen habe hab ich gerade gedacht ich habe die email auch mit einen - gemacht.

Leider war das nicht so.

Meine Email lautet eigentlich so.

[zensiert]

So hab ich jetzt keine Aktieverungs Code erhalten. Und kann mich also dem entsprechen nicht Einlogen.

Was nun ?

Hallo,

und den Account den du möchtest fun-bude oder funbude?

Fun-Bude

und die email:

[zensiert]

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte korrigiere nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse unter Optionen.

Dankeschön