Hallo @ll,
nach meiner Regestrierung für den Webspace, habe ich auf die Regestrierung gewartet?
Leider bis jetzt ohne erfolg?
Gruß Quaoar
Hallo @ll,
nach meiner Regestrierung für den Webspace, habe ich auf die Regestrierung gewartet?
Leider bis jetzt ohne erfolg?
Gruß Quaoar
Herzlich Willkommen bei [size=150]bplaced.net[/size]!
Wenn du mir deinen bplaced-Webspacebenutzernamen sagen würdest könnte ich dich händisch reaktivieren 
Dein Account wurde aktiviert. Es kann jetzt noch 1 Stunde dauern bis alles funktionstüchtig ist.
Viel Spaß mit [size=150]bplaced.net[/size]!
okay, thx
login funzt