Aktivierungslink funktioniert nicht

Hallo Support,
ich habe soeben in meinem Junkordner eine Deaktivierungsmail vom 12.7.17 entdeckt. Da ich mich 3 Monate nicht eingelockt habe, ist das wohl auch so OK. Nachdem ich diese angeklickt habe, kam die Meldung: “Aktivierungslink ungültig”. Ich kann mich nun zwar bei bplaced noch ganz normal anmelden, und über Filezilla seh ich, dass meine ganzen Daten noch auf eurem Server abrlegt sind, ich kann sie aber nicht mehr aufrufen. Hab ich etwas falsch gemacht, muss ich warten, oder müsst ihr mir noch einen neuen Aktivierungslink schicken? Wie kann ich den anfordern?
Vielen Dank
Viele Grüße
Stephanie

Hallo nochmal,
das ist glaube ich der “Vorfüreffekt” ;). Kaum hatte ich diese Anfrage gepostet, wurden meine Daten auf bplaced wieder freigeschaltet und sind wie gewohnt wieder verfügbar. Warscheinlich war ich einfach zu voreillig. Manchmal nützt auch einfach warten. Aber trotzdem vielen Dank, falls sich jemand schon mit meinem “Problem” befasst hat.
Viele Grüße
Stephanie

Hi Stephanie,

war nicht der Vorführeffekt, nach einer Aktivierung des Kontos (wie auch bei der Registrierung) dauert es einfach bis zu 30 Minuten bis sämtliche Dienste verfügbar sind. :slightly_smiling_face: